Ich habe da was Neues!

Gel die gibt es schon mit teimer? Als wir und eine gekauft haben im Winter bzw. Vor Weihnachten da gab es noch keinen Teimer.

Jup die hat n Timer und Induktionsherd. Komplettausstattung halt.

Ausserdem hab ich mir grad noch The Avengers gezogen.
Leichte Kost. Aber ich hab mich fast weggelegt vor Lachen bei der Szene wo Loki dem Hulk einen vonwegen überlegener Gott kommt und Hulk ihn so dermassen verprügelt

Muss jetzt noch schmunzeln. :-)

mfG René

Ach so das All Inklusive Modell Dann hab ich nur die Standard Maschine... die war auch teuer genug.

Noch 2 Brötchen vom Becker... die werden nun vernichtet

ein neues Buch, DIe Legenden der Albae - Dunkle Pfade

und einen USB-Stick, wobei ich den morgen wieder umtausche, der Anschluss wackelt und ist allgemein sehr fragil konstruiert -.-

guild wars 2 Collectors ist heut angekommen

Nettes Teil, aber noname Speicher, HUAH ^^

Egal, viel Spass mit dem Monster

Egal scheint gut genug zu sein basteln kann und mag ich nicht und ich brauch schnell einen um Ruckelfrei WvW in GW2 zu rocken
Und nur weil er Noname ist muss er ja net schlecht sein hoffe ich zumindest

Bei RAM ist das ziemlich egal. Der Speicher selbst (also die Speicher-Chips auf den Dimm-Modulen) sind ohnehin alle Markenspeicher (gibt nur 3 Anbieter oder so) und nur das Layout des Dimm-Moduls ist unterschiedlich (wobei auch zum groessten Teil einfach dem Richtdesign folgend) und eventuell mit irgendwelchen Kuehlkoerpern versehen.

jo, ich hab auch 08/15 Kingston Riegel drin. Der Performance boost durch MarkenRam ist minimal.

jo, ich hab auch 08/15 Kingston Riegel drin. Der Performance boost durch MarkenRam ist minimal.

Kingston Riegel wäre ja auch nicht Noname, sondern Kingston ^^

Aber ihr habt Recht, der unterschied ist praktisch nicht vorhanden. Der Rechner wird so oder so flutschen

Neuen Motorrad Helm von Scorpion
Neue Motorrad Handschuhe und Schuhe

Endlich mit der BMW Fahren

Morgen bzw. heute wird meine Inet Leitung aufgeschraubt

Habe einen frischen Stufe 80 Char in GW2 (Naja, eigentlich seit dem 29.8. schon).

Wegen der Steelseries Tastatur da über mir: Was meint ihr mit "mechanische" Tastatur? Was ist da der Vorteil? Mich reizt das ding da schon, da ich in Steelseries eine neue Lieblingsmarke in Sachen Qualität gefunden habe. Zumindest bin ich von dem Headset Siberia V2 voll überzeugt. Habe zur Zeit eine Logitech G19, lohnt sich da überhaupt ein Wechsel? ^^

Was meint ihr mit "mechanische" Tastatur? Was ist da der Vorteil?

Für 10-Finger-Schreiber ist eine mechanische Tastatur von Vorteil: Sie "löst" schneller aus (statt 4 mm nur 2mm Hubweg bis zum auslösen), hat einen deutlich erhöhten Druckpunkt; ist allerdings auch meist lauter als herkömmliche Tastaturen. Gamer stehen teilweise auf sie; zum professionellen Arbeiten sind sie unerlässlich, wenn man tatsächlich 10-Finger-Schreiben beherscht, weil sie angenehmer zum Schnelltippen sind.

Nicht zu vergessen: Die Mechaniker verzeihen oftmals eher eine Lade umgekipptes Bier als die heute üblichen Rubberdomes. Benutze seit Jahren eine "ergonomische" Tastatur (für 10-Finger-Legastheniker völlig ungeeignet) mit mechanischen Auslösern - angenehmer kann man nicht tippseln.

MMMoonandAntarcticaRe.jpg

Zurück