Ich habe da was Neues!

Die Uni Köln hat sogar nur einen Papierwisch. Also ist Pappe gar nicht so schlecht

Die Uni Köln hat sogar nur einen Papierwisch. Also ist Pappe gar nicht so schlecht

Die....Pappe ist..under den Wischen der König? ;p

@Painschkes

Jap, aber den hab ich im örtlichen MM leider nit gefunden

Neue BRs:

-The International
-Unknown
-Planet der Affen

Auch wenn unsere Uni in Gießen sonst nix hat ham wir immerhin ne schicke Plastikkarte die alles kann. Guthaben fürs Essen Kopierguthaben, für Veranstalltungen via Kartenleser und Zugfahrkarten ^^

Ja vom Klang her find ich es sowieso absolut überzeugend. Wenn ich da meine Musik mit aufdrehe (hab ich grad mal probiert) kommt es mir so vor als würd ich aufm Konzert direkt neben der Box stehen

...

Ich besitze das G35 Headset auch schon seit ueber 3 Jahren, wenn nicht sogar schon laenger und ich finde es immer noch spitze. Sehr angenehmer Klang, satten Bass und bei Spielen, wie z.B. in Left 4 Dead, welches durch den Surround Sound hervorragend ueberzeugt, ist man sehr fixiert auf das Spiel. Man hoert absolut keine Nebengeraeusche. Das Mikrofon ist 1A, nett finde ich z.B. wenn man das Mikrofon nach oben schiebt, wird es automatisch gemuted, also brauch man nie Bedenken haben, dass einer mal mithoert, oder man muted es manuell mit der Taste links am Headset.

Von mir auch: Absolute Kaufempfehlung.

An den Tragekomfort gewoehnt man sich schnell, am Anfang hatte ich das Gefuehl es saß sehr schwer auf meinem Kopf und etwas unbequem, aber nun kein Problem mehr.

Gestern neues Parfum geholt, riecht super.

http://b.pictureupload.us/8609734395046c328615f6.jpg

An den Tragekomfort gewoehnt man sich schnell, am Anfang hatte ich das Gefuehl es saß sehr schwer auf meinem Kopf und etwas unbequem, aber nun kein Problem mehr.

Ja genau das dachte ich mir auch, aber geht langsam mittlerweile. Is ja nich so als hätte man nich genug Einstellmöglichkeiten mit den verschiebbaren Bügeln und austauschbaren Polstern... ^^

Und das mit dem 7.1 Surround... Da hab ich mich jetzt schon ein paar mal verarschen lassen, ich hatte bisher immer nur Stereo Headsets...

Komisches Geräusch hinten links von mir, setzte das HS ab... "Hat´s gerade geklopft? Hallooooo?" o.O Ach nee, war im Spiel, würd ja eh nix hören mit dem Ding auf xD

Mich hat mal in WoW ein Bär von hinten angegriffen. Mit 5.1-Sound (über Boxen) hab ich mich auch erschrocken und erstmal umgedreht, um zu gucken, ob da ein Bär im Zimmer ist xD

Ebenfalls neuen Duft und bisher sehr zufrieden damit:

4948048916_1028bc605b.jpg

Playboy New York-Edition. Das erste Mal hab ich das Set geschenkt bekommen, mittlerweile kauf ichs auch selbst. Bin bei Düften eher der "süßliche" Typ und da passt das haargenau, süß aber dezent und unaufdringlich. Und das Deospray ist günstiger als Axe. <.<

Ne Kabel-Digital-Box bei Ebay geschossen - um hinterher erst festzustellen, dass man für Kabel Deutschland ne Smartcard braucht *g* und die Seriennummer des Gerätes nicht gültig ist (nicht nutzbar).. geht morgen wieder zurück :ugly:

Zumindest kann ich aber wohl bei Kabel-Deutschland kostenlos auf Digital upgraden ... und nen Receiver von denen kaufen

[attachment=12915:ugly:ude.jpg]Neue Wohnung im Nürnberger Kiez

kann man nicht die receiver bei kabel deutschland mieten ? weil ist meist billiger

bzw zahlst du schon in den nebenkosten kabel gebühren dann wirds halt noch billiger für dich

weil die haben ja angebote für kunden die via nebenkosten schon kabel deutschland kunde sind

kann man nicht die receiver bei kabel deutschland mieten ? weil ist meist billiger

bzw zahlst du schon in den nebenkosten kabel gebühren dann wirds halt noch billiger für dich

weil die haben ja angebote für kunden die via nebenkosten schon kabel deutschland kunde sind

Die 99€ für das Ding hab ich auch noch.
Das Angebot heißt: Keine monatlichen Zusatzkosten für Digital, statt Zwei-Geld-Neunzig. ^^

Computerecke und Bett..mehr braucht der Zockernerd net *g*

Naja, ein bissl mehr steht inzwischen schon drin Ich hab aber ehrlich jetzt langsam keinen Bock mehr hier was hochzuschleppen. 3. Stock und eine Altbau-Treppe aus der Hölle, die mich schon ohne Möbel fertig macht^^

Dann wird's wohl mal Boss Bottled.

Das habe ich und kann es absolut empfehlen, einer der geilsten Düfte auf dem Markt. In 2 Monaten kauf ich mir zum Geburtstag das hier:

http://www.parfumo.de/perfum_imagery/0/3/342_e729154821aa0b7d4182d31c2920a828.jpg

Ein Duft bei dem es dir den Vogel raushaut. Hab beim Douglas eine Probepackung vor paar Monaten bekommen, ist natürlich ein EdP und dementsprechend teuer, hält aber Ewigkeiten vor (bei mir ca. 8 Stunden) und ich wurde schon von fremden Leuten angesprochen, was das für ein Duft ist.

Das habe ich und kann es absolut empfehlen, einer der geilsten Düfte auf dem Markt. In 2 Monaten kauf ich mir zum Geburtstag das hier:

Mh. Bei Unisex-Parfümen bin ich etwas skeptisch. Wurde beim Douglas auch mal als Parfüm für die "reife Frau" angepriesen
Muss ich wohl mal nochmal riechen

Ich würde auch gerne mal ein EdP kaufen, aber irgendwie finde ich da nichts... wieso werden Eau de Prep/Boss Bottled & Konsorten eigentlich nicht einfach auch als EdP verkauft? Oder finde ich das nur nicht?

Boss Bottled gibt es nur als EdT.

Wegen dem Gaultier²...glaub mir, der Duft riecht einfach nur abartig geil, zumindest an mir. Einordnen kann man es als orientalisch, auf Männerhaut kommt da Sandelholz stark raus und ein Mix aus Gewürzen wie aus 1001 Nacht. Meine Freundin hätte mich beinahe aufgefressen, als sie das zum 1. Mal gerochen hat.

BTW: Im Laden ist das Gaultier² ziemlich teuer, ich hab bei Amazon schon ein gutes Angebot entdeckt, 80ml für 75 Euro inkl. Versand. Ist ca. 20 Euro günstiger als im Douglas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück