Ich habe da was Neues!

Resultat aus 4 Stunden (wohlgemerkt... ich habe 10 Minuten gebraucht!) Shoppen mit meiner Freundin ... neue Schuhe v_v

20121002144305gykc71hfis.jpg

Für den Zockabend heute. Fragt sich, ob ich das alles alleine schaffe.
201210021443302m0yt9pifv.jpg

Zockerabend ist bei mir heute auch <3, hab aber noch lekka bacardi da

ahja - "Ich hab da son Freund namens Jim Bean, - was machste mit ihm? - Na ich trink ihn"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja - "Ich hab da son Freund namens Jim Bean, - was machste mit ihm? - Na ich trink ihn"

"Uns´re besten Freunde heißen Johnny, Jim und Jack.
Rum, Tequila braun und weiß, wir hauen alles weg"
(Lassie Singers - "Johnny, Jim und Jack")

Ich hab auch was neues, Freude hält sich aber in Grenzen:
zugeschwollene Nase, Halsschmerzen, Krankenschein und was zum Naschen
azithromycin.jpg

Wie sie einfach mal unter der Woche einen Zpckerabend mit dem guten alten Alk machen ich will auch

10 Meter dreiadriges Stromkabel, Stecker, Steckdose, Crimpzange, Abisolierzange. Je älter ich werde desto mehr Werkzeug sammelt sich an. Aber das neue Verlängerungskabel ist einfach praktisch. :3

Und allgemein Ferien, daher WAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNE

Sry für OT

Stimmt da war was^^

Aja @Topic

Einen Haufen Bücher für Deutsch

Jede Menge Muckies dank hartem Training die letzten Tage. Und Muskelkater

Ich hab noch niemand getroffen, der freiwillig Jim Beam trinkt (zumindest nicht, solange was anderes da ist).
Magst du das Zeug wirklich?

Klar, sonst würde es da ja nicht stehen.

Allerdings nicht in großen Mengen, ansonsten ist der Abend schnell gelaufen.

Da meine Alten Apple Kopfhoerer schon regelrecht auseinander fallen, bin ich gestern auf'n Weg beim Apple Store vorbei und habe mir diese Neuen 30$ Earpods gekauft:

http://zapt0.staticworld.net/images/article/2012/09/apple20earpod-100004166-gallery.jpeg

mein lieber Scholli, ich will hier nicht Apple loben, weil die Alten Kopfhoerer waren echt super Scheisse, aber diese Earpods sind einfach der Hammer. Fuer den Preis, kann man definitiv nicht's falsch machen. Bei mir sitzen die super bequem im Ohr, ich kann springen dabei, Rolle machen, die bleiben sitzen. Schmerzen auch nicht und der Klang ist fantastisch.
Das Mikrofon, falls welches drin ist?! Funktioniert auch spitze!

Also im grossen und ganzen, fuer den Preis, kann ich jeden diese Earpods empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein lieber Scholli, ich will hier nicht Apple loben, weil die Alten Kopfhoerer waren echt super Scheisse, aber diese Earpods sind einfach der Hammer. Fuer den Preis, kann man definitiv nicht's falsch machen. Bei mir sitzen die super bequem im Ohr, ich kann springen dabei, Rolle machen, die bleiben sitzen. Schmerzen auch nicht und der Klang ist fantastisch.
Das Mikrofon, falls welches drin ist?! Funktioniert auch spitze!

Vielleicht sollte ich die Dinger doch endlich mal auspacken...

Ja, ist ein ganz normaler 3.5mm Klinkenstecker, nur bin ich nicht sicher, ob die Fernbedienung funktioniert.

ROFL das Titanic Titelbild.... Bettina hat aber auch ne leicht anzügliche Pose während der Mohammed mit dem dicken Schwert von hinten kommt

Zurück