Ich habe da was Neues!

Viel Spaß mit den Orsons:

Anspieltipps: Intro, Apfel Vodka Z und Rosa Blau oder Grün.

EDIT: Unperfekt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/600/600/31/10460631-1334923134-929917.jpg
41P9xIY4yQL._SL500_AA300_.jpg

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000...C/FFFFFF/url/herren-tom-tailor-lederjacke.jpg

Vorbestellt....(PC)
250px-Warfighter.jpg

Ach ja seid neustem ne Ex Freundin
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neues paar http://www.limango.de/blog/wp-content/uploads/plakatseite_bubbleclub7.jpg
http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/600/600/28/10612328-1345550123-156793.png

Ich glaub das war alles... :=)

Ich kaufe mir in letzter Zeit fast nur neue Dinge, um kaputt Dinge zu ersetzen bzw. um sie zum Funktionieren zu bringen -.-

Unter anderem ein Mikrofonvorverstärker, ein neuer Bluray-Player (mein PC taugt einfach nicht als Bluray-Player, weil die Grafikkarte nicht die richtige Bildfrequenz ausgeben kann, sondern 0,005 Hz weniger), ein Projektor, weil der alte kaputt war (wobei das auch schon bissl her ist), eine Soundkarte mit Dolby Digital Live, die ich wegen SDPIF-Mikrofon-Kombi-Anschluss nun für mein Mikrofon nutzen muss, weil es beim Mikrofoneingang vom Mainboard immer knackt in der Aufnahme (die hatte ich eigentlich zum Spielen mit 5.1-Sound gekauft, was aber nicht so recht funktionieren will).

Wenigstens das Geld für den alten Projektor habe ich zurückbekommen, der war echt oft kaputt. Der neue funktioniert jetzt so gut wie einwandfrei bisher ^^

Blurays mit dem neuen Bluray-Player gucken funktioniert auch, schade nur, dass ich das mit meinem PC nicht hinbekommen habe, wäre auch zu schön gewesen (hätte ich mir die 100 Euro für den Bluray-Player sparen können)^^

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du die Kuschel Rock nicht schon? Oder was dann doch ein anderes Cover? :x

Kannst Du Snowwhite and the Huntsmen empfehlen?

Ich hab neu Flugtickets nach London, yes!

Also ich fand Theron war noch nie ne besondere Schönheit.
In dem Film ist sie halt übelst aufgebrezelt für die Rolle...

Istn bißchen wie mit Megan Fox... sieht ungeschminkt aus wie ne Karre Mist. Da kann jede drittklassige Bordsteinschwalbe optisch mithalten. ^^

Die Steward fand ich übrigens ganz passend für die Rolle, weiß nicht was alle gegen sie haben.

Die Steward fand ich übrigens ganz passend für die Rolle, weiß nicht was alle gegen sie haben.
Sagen wir mal so: Die Tussi sieht halt selbst geschminkt aus, wie ein Brot. Dazu kommt noch dieser ständig leidende Gesichtsausdruck, als ob sie gerade seelisch und körperlich misshandelt wurde.

Sagen wir mal so: Die Tussi sieht halt selbst geschminkt aus, wie ein Brot. Dazu kommt noch dieser ständig leidende Gesichtsausdruck, als ob sie gerade seelisch und körperlich misshandelt wurde.

Finde sie hübsch... aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich finde sie passt perfekt in die Rolle der märchenhaften Schneewittchen... und mehr braucht man für den Film ja nicht.
Das Thema Mimik bei Steward hatten wir ja auch schon. Hab jetzt aber kein Bock die Postings rauszukramen, kannst ja suchen wenns dich noch interessiert. ^^

Viel Spaß mit den Orsons:

Anspieltipps: Intro, Apfel Vodka Z und Rosa Blau oder Grün.

EDIT: Unperfekt auch.

Die einzigen Songs die nix können vom Album.
Unperfekt schon,aber da ist´s Original von Maeckes auch besser.
Ich empfehle: Das Leben ist Sch.,Für immer Berlin,Wir können alles machen und Jetzt.

Schon das zweite oder dritte Mal das diese Schuhe hier auftauchen glaube ich, will sie mir schon seit Ewigkeiten holen :-/
Sind Hammer Teile wie gesagt mein 2es Paar die alten sind langsam durch nach jedem Tag anziehen und arbeiten damit! so lange sie noch halten sind sie im Gebrauch.

Zurück