Ich habe da was Neues!

Das einzige Manko ist der Suchtfaktor. Ich habs mir Samstag gekauft, so gegen 17 Uhr installiert und losgelegt.

Gegen 22 Uhr ist mir aufgefallen, dass ich Hunger hab und mal essen sollte. Als ich dann wieder angefangen habe und
gefühlt nach ner Stunde auf die Uhr schaute, wars schon halb 5 Uhr morgens. dafuq!

So gings mir neulich mit Anno 1701. 14 Stunden am Stück verbracht, ohne es zu merken. Vielleicht sollte man sich ne Eieruhr hinstellen, wenn man nen City Builder spielt.

Ne reparatur für 800 bucks und nen kleinen Peugeot 107 als ersatz das ist depri
(aber zum glück erkannt sonst wers mit mir gewesen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ogil echt witzig ^^ 3 teile mit Montage und Achsvermessung 800 bucks für mein Peugeot 306 Cabrio
der ersatz ist halt nur für par tage aber trotzdem ffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuu das ding weil der so klein ist und 69 PS das ist erst das schlimmste,
mein Cabrio 121 PS 2 liter Maschine.

Ne reparatur für 800 bucks und nen kleinen Peugeot 107 als ersatz das ist depri
(aber zum glück erkannt sonst wers mit mir gewesen)

Läuft auch bei BMW nicht anders..
Nen neuen 3.35i (als wäre es nicht schlimm genug, dass man nen neues Auto in die Werkstatt bringen muss..) abgestellt und bekommt nen Mini

Ist zum Kotzen..

Vorbestellung von XCom: Enemy Unknown

XCOM_Enemy_Unknown_Game_Cover.jpg

Kanns kaum abwarten, die Demo ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo goil

Konnt nun doch nicht widerstehen und hab auf MoP "geupgradet". Ersteindruck toll, im Vergleich zum letzten Addon hat sich Blizzard endlich mal wieder Mühe gegeben.

Habe auch dazu dein Ersten Eindruck gelesen im WoW Forum - mir geht's naemlich genau so.

Ich spiele WoW schon seit 2005 und da weiss man schon wie der Hase laeuft und habe Cataclsym ganz ausgelassen, nur 1 Woche gespielt und das wars. Dann vorgestern sass ich vor dem Computer, so nervoes mit den Beinen dagehockt, dann .. Ach scheiss drauf, ins Auto gesprungen und zum Gamestop und mir es gekauft.

Bin auch total ueberrascht und lass es entspannt angehen. Bin zurzeit lvl 86.

@Manowar

Ich kenne das eigentlich nur so, dass man dann dem Kunde einen anderen 3er gibt (hoeher) oder einen 5er, dass man dem Kunde zeigt, wir haben ja sogar noch bessere Autos und sich der Kunde dann ueberlegt.. ja irgendwie fande ich den 5er doch nicht schlecht und kauft sich als naechstes Auto einen.

Aber einen MINI!?

Als ich meinen Chevrolet Cruze bei einer Rueckrufaktion in die Werkstatt bringen musste, ungefaehr so 3er groesse, bekam ich einen Chevrolet Malibu (5er Groesse) , weiss nicht ob das nu rin Amerika so ist ..

Läuft auch bei BMW nicht anders..
Nen neuen 3.35i (als wäre es nicht schlimm genug, dass man nen neues Auto in die Werkstatt bringen muss..) abgestellt und bekommt nen Mini

Ist zum Kotzen..

Sei froh, hättest endlich mal ein gescheites Auto.

Ich bin dann mal weg...

betakey für world of warplanes <3

"Vielen Dank, Ihr Einladungscode wurde angenommen.

Sie erhalten innerhalb weniger Stunden eine Email mit der Einladung, am Betatest von World of Warplanes teilzunehmen.

Bleiben Sie dran!

World-of-Warplanes-Team"

naja mein key kommt in ein paar stunden... vllt wird es heute abend noch was mit dem andaddeln

Amazing Alex, TuneIn Pro, PicSay Pro

Jeweils für 0,25 Euro im Play Store, Android sei Dank.

Vor allem TuneIn Pro gefällt mir auf den ersten Blick so richtig gut.

Zurück