Ich habe da was Neues!

saturn gutscheinkarte heute für kabel deutschland vertrag bekommen und folgendes gholt

51%2Bz%2BUiSTUL._SL500_AA300_.jpg

51XB2FI%2BF2L._SL500_AA300_.jpg

51USTBX74dL._SL500_AA300_.jpg

und die 3 cataclysm wow romane

Neu:

514WcHQT9BL._AA300_.jpg

51i8gIxASQL._AA300_.jpg

und das 2 tage vorm release , lets play kann losgehen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen was? Ähm der is bei mir irgendwie nicht dabei...
Aber gegeben hätte ich ihn dir gerne ^^

Hab eine unboxed Version sozusagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde diese Apple Maps toll: Wenn ich nach Stockholm suche, wird es 50 km nördlich von Stockholm angezeigt - mitten im Wasser. Und das Brandenburger Tor steht laut Anzeige in Schöneiche bei Berlin. (Okay, letzteres wurde bereits korrigiert ...)

Das Haus meiner Eltern ist von Wolken verdeckt und als Naturpark Usedom eingezeichnet. Eigentlich ist die halbe Insel Usedom von Wolken verdeckt. Und die Sparkasse hat ein Baum-Symbol ...

Der Schlecker ist als Tankstelle eingezeichnet, das Internet-Café mit einem Tassensymbol, ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese Apple Maps toll: Wenn ich nach Stockholm suche, wird es 50 km nördlich von Stockholm angezeigt - mitten im Wasser. Und das Brandenburger Tor steht laut Anzeige in Schöneiche bei Berlin. (Okay, letzteres wurde bereits korrigiert ...)

Das Haus meiner Eltern ist von Wolken verdeckt und als Naturpark Usedom eingezeichnet. Eigentlich ist die halbe Insel Usedom von Wolken verdeckt. Und die Sparkasse hat ein Baum-Symbol ...

Der Schlecker ist als Tankstelle eingezeichnet, das Internet-Café mit einem Tassensymbol, ...
Bei mir in der Gegend sind die Karten neuer als bei googlemaps.

Die von google sind schon teilweise 10 Jahre alt. Die von Apple sind von diesem Jahr.

Hab mir allerdings auch eine App. mit googlemaps drauf

Hab ich das schon mal gepostet als ich es bestellt habe? Naja, jetzt ist es auf jeden Fall da.

41ipf4%2BncNL._SS500_.jpg

Also hab Neu:
Nen Handy anhänger von EXO ner POP Band aus süd Korea (eher geschenk gewesen),
für mein Sony Xperia Go.
Magic Knight Rayearth Sammelband 1+teil 4 und 5.
1ne merchandise Figur einer Japanischen Anime serie.
Und Pokemon schwarz 2 und 2 gebrauchte Manga Bücher.

Alles ausser Pokemon heute auf der Buchmesse in frankfurt abgestaubt.

Den Lego Star Wars Super Star Destroyer 10221 :>

Möge er das Schmuckstück in meiner kleinen Sammlung werden !

Zurück