Ich habe da was Neues!

Saji war shoppen. :O

Netgear 10/100Mbps Switch damit die PS3 endlich wieder am Internet hängt (und ich kein zweites 10m Lankabel ziehen muss)
http://www.netgear.de/images/fs605_235px22-29847.png

+ zwei 2m Netzwerkkabel

Ein neuer Badge für meine Kampftasche!
http://static.europosters.cz/image/200/7449.jpg

Sowie einen neuen "Nose Clipper", nachdem mein alter Trimmer völlig überraschend den Geist aufgab. :o Damals hießen die noch Nasenhaartrimmer. Ich fühlte mich jetzt alt als die Media Markt Tussi sagte "Ach, Sie meinen einen Nose Clipper?"...
31ueHnwnl2L._SL500_AA300_.jpg

das neue pokemon: mist aus pandaria CE
und den Anatomie Atlas Netter

Können wir es darauf beruhen lassen, dass ich es einfach weiß?

Wir sollten auf hören Legendarys Beiträge auf die Goldwaage zu legen, er lebt ja nich aufm Mond...

Ich glaube dir, dass du sie so gut kennst!

Seit Freitag Pokemon Weiß 2.

Kann es nur jedem empfehlen, absolut geniales und umfangreiches Spiel (in 3 Tagen hatte ich die Hauptstory durch...24h reine Spielzeit).

Also ich dachte ja schon das ich es mit der G19 von Logitech für 150€ schon sehr weit getrieben habe, aber dieses Ding hier:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeer!
Preis im Internet zwischen 270 und 320€. Ich nutze die G19 schon kaum ausgiebig was die Makrotasten und das Display betrifft, aber irgendwie will ich das Ding trotzdem unbedingt haben, obwohl ich ganz genau weiß das das Unsinn is xD
*sabber sabber sabber*

Vielleicht beschenke ich mich dieses Jahr nur selbst zu Weihnachten, sorry aber für den Rest hat das Geld nich mehr gelangt

Madcatz Cyborg S.T.R.I.K.E 7

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

61u%2B%2BrebLuL.jpg

Da es mir mit meinem Fritz Stick langsam reicht, da die Verbindung oft schwankt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

da fehlt quasi nur noch der Hotkey für den Pizzalieferanten

geiles Teil, aber bissl $$$$ ^^

Madcatz Cyborg S.T.R.I.K.E 7

Hab/hatte nen z-Board. Nicht annähernd so teuer, aber auch die fand ich schon recht geil zum zocken. Extra-Block auf der linken Seite, gute Passform, Tasten frei belegbar und verschiedenfarbige Tastaturbeleuchtung. Haufen Anschlüsse dran. Gamer-Tastatur lohnt sich auf jeden Fall.

Meine steht mittlerweile neben dem PC im Staub. Stattdessen eine rapoo-Minitastatur auf dem Schreibtisch. Grafiktablett und das riesige Tastenbrett von z-Board vertrugen sich nicht. Aber WENN ...wenn ich mal zocke (immerhin schon 2 1/2 Stunden geMOPt), kommt das z-Board wieder auf den Schreibtisch!

Zurück