Ich habe da was Neues!

Dishonored hab ich nur mal installiert und den kurz angezockt, aber hat wohl erstmal keine Chance gegen XCOM. Bau am besten gleich Satelliten am Angfang ich hab´s verpeilt und die halbe Welt ist schon aus meinem Rat ausgestiegen weil sie keinen Bock mehr hatten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zur hölle ist ultraviolett ?

ich kenn ja bluray - digitale copy und dvd aber ultraviolett ?

- 30 Euro bekommen weil ich bei nem Kollegen den LAN Treiber und paar Updates installiert hab
- nen Dildo bestellt

Für Treiber installieren bekommt man 30 Euro? o_o Stell mich deinen Kumpels vor!

Ich mag halt Software mehr als Hardware. Wenn es darum gegangen wäre, dass man für einen Dildo neue Treiber installiert hätte, DANN... aber so.

Ich mag halt Software mehr als Hardware. Wenn es darum gegangen wäre, dass man für einen Dildo neue Treiber installiert hätte, DANN... aber so.

dann wärs aber ne teuere variante ^^

aber vieleicht erzählt uns ja legendary ob der dildo für ihn ist oder für wen ^^

oder es war nur eine reise nach dildo

Dildo ist ein kanadischer Fischer- und Touristenort auf der zu Neufundland gehörenden Halbinsel Avalon in der Provinz Neufundland und Labrador. Er hat 1200 Einwohner und liegt am Südostende der Trinity Bay, die sich etwa 100 km tief vom Atlantik in das Land einschneidet und im Schnitt ca. 20 km breit ist. Dildo ist ca. 90 km von der Provinzhauptstadt St. John’s entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Haha. Ich wusste das es polarisiert, deswegen hab ichs ja geschrieben.

Also ich mach immer bei meinen Kollegen privat die IT, die lassen sich oft nicht lumpen...wenn ihr wisst was eine Technikerstunde kostet. Da ich ja sowieso Informatiker in Ausbildung bin (3. Jahr) mach ich das so nebenbei, da gibts Monate mit bissl Nebenverdienst.

Und der Dildo ist nicht für mich, bin ja männlich und hetero. Ohne ins Detail zu gehen, der ist für die Freundin.

War mir auch sofort klar das die gesamten restlichen Beiträge sich um das Thema Dildo drehen, da musste man gar nicht mehr runter scrollen...
Im Grunde genommen sind wir halt doch alle recht einfach gestrickt...

Zurück