Ich habe da was Neues!

ich dachte harry potter ist zuende ?
Korrekt.

oder sind das jetzt die erlebnisse von potters kindern ?
Leider nein ^^
Mrs Rowling wollte sich in Erwachsenen-Literatur versuchen. Da es aber mit Obzönitäten, F- und/oder Sch-Wörtern und einer Millieustudie über Englands Kleinbürgertum nicht getan ist, fällt meine Bewertung nicht so gut aus. Das Buch ist alles andere als ein pageturner, obwohl es feine Lichtblicke gab. Dass war mir aber im Vorfeld schon klar. Ich wollte mir dennoch ein eigenes Bild machen. Schade drum.

- Ein Flugticket nach Brüssel am nächsten Donnerstag für 4 Tage

Da mich meine Vorgesetzten dieses Jahr traditionsgemäss im November/Dezember wieder mit Arbeitstagen von 12-16 Stunden quälen werden, dacht ich mir, start ich wenigstens den November mit nem tollen Wochenende im Ausland

Ausserdem, noch viel, viel besser:
- Nen Headhunter, der mir ne neue Stelle ab Frühling 2013 sucht

Mit sowas laufen sogar die kleinen Kinder bei uns auf der Schule rum.

Ich weiß. Glaube aber, die gebe ich wieder zurück. Ich kann mich mit Cord einfach nicht anfreunden, das sieht einfach so unglaublich nach 80ern aus.
Hol dann dafür eine 'normale' rote Chino.

einen Dota 2 Zugang dank eines freundlich buffed users - endlich

Ich weiß. Glaube aber, die gebe ich wieder zurück. Ich kann mich mit Cord einfach nicht anfreunden, das sieht einfach so unglaublich nach 80ern aus.
Hol dann dafür eine 'normale' rote Chino.

Da kaufst du dir nen echt schicken Mantel und verunstaltest dich dann wieder mit so einer Hose?

Windows 8
90 tage testversion auf meinem Hp touchsmart tm2

begeisterung poor. hat die lahme touch funktion deutlich verbessert und das betriebssystem selbst ist bisher absolut einfach zu bedienen.
mir gefällts bislang super.

musste nur etwas länger suchen bis ich den herunterfahren knopf gefunden habe.

Neuer Mantel + Schal.

http://g-lvl3.nordstromimage.com/imagegallery/store/product/Large/8/_7287528.jpg

Und nachdem ich mich dem "bunte Chino"-Trend lange widersetzt habe noch eine rote Cord Chino (kein Bild dazu gefunden).
Der Mantel is ja goil, genau sowas such ich :O Was hast dafür bezahlt?

Edit: Nen Schwarz-Weiss-Lasedrucker mit eingebautem Scanner. Hab mich früher immer gegen Multifunktionsgeräte dieser Art gesträubt, aber da das Zeug mittlerweile so günstig ist, hab ich mir jetzt trotzdem mal eins zugelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diverse buecher und meine kinokarten für die halloween nacht

Der Mantel is ja goil, genau sowas such ich :O Was hast dafür bezahlt?

300, ist von Boss und nennt sich "The Task".

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da kaufst du dir nen echt schicken Mantel und verunstaltest dich dann wieder mit so einer Hose?[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Finde mal was anderes an Hosen. Ich hab atm eigentlich nur Jeans in unterschiedlichen Blautönen und das ist irgendwie auch langweilig.

On topic:

http://www.shavercity.com.au/media/am_crew_defining_paste-jpg.jpg

Wollte es mal ausprobieren, merke aber schon, dass das nichts ist. Forming Cream ist und bleibt das einzig Wahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr mit den Cremes? Sind das Schuhcremes? Schmiert man sich das ins Gesicht? Wofür braucht man das? ^^

Gott ihr Kunstbanausen...

Das ist ein gutes Haarwachs, nicht so ein Ramsch wie bei Syoss oder Garnier.

jaja grandpa simpson hat sich dafür in die hand geault ^^

Zurück