Ich habe da was Neues!

Also 34 Cent habe ich schon!!! Und wenn 70 Euro zusammengekommen sind, wird mir das Geld überwiesen ^^

Wirklich beeindruckend.
Zieht man Stromkosten von gut einem Euro pro Tag bei einer täglichen Nutzung zwischen 10 und 15 Stunden ab (schlaff gerechnet. Mit Billiganbieter, ohne Monitor, Router usw), scheinst du echt auf dem Weg zum finanziellen Überflieger zu sein.
Also auf´s Jahr gerechnet ... 39 Cent, laufende Kosten, PC-Aufrüsten geteilt durch 5 (Jahre. solange soll es ja halten) ... *rechne* *reche* *rechne* ... ach was soll´s. Für nen anständiges Hobby greift man doch gern mal tiefer in die Tasche.

Wirklich beeindruckend.
Zieht man Stromkosten von gut einem Euro pro Tag bei einer täglichen Nutzung zwischen 10 und 15 Stunden ab (schlaff gerechnet. Mit Billiganbieter, ohne Monitor, Router usw), scheinst du echt auf dem Weg zum finanziellen Überflieger zu sein.
Also auf´s Jahr gerechnet ... 39 Cent, laufende Kosten, PC-Aufrüsten geteilt durch 5 (Jahre. solange soll es ja halten) ... *rechne* *reche* *rechne* ... ach was soll´s. Für nen anständiges Hobby greift man doch gern mal tiefer in die Tasche.
Ich spiele gerne und möchte, dass die Spiele flüssig laufen ^^ Für's Let's Play direkt gekauft habe ich eigentlich nur Fraps, alles andere wollte ich entweder schon vorher oder musste ich kaufen, damit die Tonqualität nicht so schrecklich ist, auch in Skype und TS (Mikrofonvorverstärker) ^^

Meinen PC hätte ich sowieso irgendwann in den nächsten Monaten aufrüsten müssen und das hätte mich mindestens 500 Euro gekostet, so gebe ich aktuell nochmal ein wenig mehr aus und habe dafür ca. 40% mehr Leistung ^^

Zuletzt bearbeitet:
dsc03006l.jpg

Indiana Jones wollte ich mir auch irgendwann nochmal auf Bluray holen, die andere kann ich nicht richtig erkennen (Resident Evil - aber welcher Teil?) ...

Und schon wieder eine vorgefertigte Lego-Themen-Packung, bei der Kinder nicht so wirklich kreativ sein können ^^

Ich habe mir mal im Legoland den Kopf gestoßen (musste dann sogar noch ins Krankenhaus) und habe dann von denen irgendwas aus Lego geschenkt bekommen, weiß gar nicht mehr, was genau, ich glaube, irgendetwas für 10 Euro oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein iPhone 4S verkaufe, werde ich wohl in etwa so viel dafür bekommen, wie ich bei T-Mobile für das neue Handy (iPhone 6?) bezahlen muss ^^ Werde ich wohl erst Ende 2013/Anfang 2014 austauschen ^^

max payne 3 , darksiders2, to the moon und sleeping dogs .... steam schafft es immer mir die kohle aus dem leib zu pruegeln mit ihren aktionen

Nen [font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"]Grundig 37 VLC 6110 C 94 cm (37 Zoll)
[size="-1"]und [/size][/size][/font]Jackie Brown [Blu-ray] [Special Edition]
und Epson Expression Photo XP-750 Multifunktionsgerät

und noch was das ich noch erhaschen muss bei amazon ^^

update:alles erhalten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update habe ich demnächst auch noch vor. Welche hast Du genommen?

Ich habe mal mein Glueck versucht und habe ein no
name Hersteller bestellt, weil ich es nicht einsehe 30$ mehr zu bezahlen und am Ende das gleiche zuhaben.

Genommen habe ich den Komputerbay 16GB RAM 1600Mhz fuer 59.99$ (auch auf Amazon.de erhaeltlich) und bin sehr erstaunt.
Funktioniert problems mit mein Mac Mini 2012 2.3 Ghz i7 und laeuft sehr schnell! Steht auch Mac Compatible auf dem RAM.

Aus meiner Sicht und meinen Mac, kann ich den nur empfehlen!

Gruss,
soramac

Zurück