Ich habe da was Neues!

Danke sehr:)

btw oben links ist der Mac Mini drin und hinter dem Fernseher ist das Apple TV versteckt, falls es jemand interessiert :b

So mein PC ist etwas aktueller geworden:

Er besteht nun aus:

BitFenix Shinobi Midi Tower neu
AMD Phenom(tm) II X4 965 @ 3655MHz neu
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 neu
NVIDIA GeForce GTS 250 (1GB) alt
Western Digital Caviar Black (1TB) älter
DVD/CD-ROM-Laufwerk ATAPI iHAS122 C ATA neu
Logitech MX 518 alt
Logitech Media Tastatur alt
Ultron 5.1 C-Media Soundkarte alt
Logitech 5.1 Sound System (Boxen) älter
CoolerMaster 80+ (750W) neu
21,7" Medion MD 20122 alt
Deskjet 3050 älter
Windows 7 Home Premium 64-bit älter
Office 2010 H&S älter

tatsächliche 50k Dsl Leitung

Gestern sind noch "etwas" Kühlung dazugekommen.^^

1x Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) (was für gigantisches Teil ^^)
2x 140er be quiet! Shadow Wings SW1
1x 120er be quiet! Silent Wings 2 PWM

Danke an alle Tips und Zusammenstellungen hier.

Alles läuft nun wieder bestens (z.B. WoW auf ca Ultra mit bis zu ü100fps)
Evtl. kommt demnächst noch eine neuere GraKa rein.

Es ist zwar keine Highend PC (brauche ich eh nicht) - bin dennoch zufrieden mit ihm.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Mit was für einer CPU? und wie war der einbau? :=)

Ich hab einen Intel Quadcore Q9550. Der Einbau an sich war relativ einfach. Man muss halt sehen, dass man genug Platz hat und in meinem Fall die richtigen Maße für den Lüfter.
Ich konnte bei meinem Gehäuse keinen 120er Lüfter hinten verbauen -> Extra noch neues Gehäuse gekauft^^ Coolermaster Silencio 450 wurde es dann. Musste dann also noch
mit allen Komponenten umziehen.

Hat sich aufjedenfall gelohnt. Man hört echt nichts Sollte man eher ein Laie darin sein, Sachen einzubauen, liegen auch genügend Zettelchen bei, die man studieren kann.^^

wowscrnshot010413013835.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-NYKYleqNP.../dark_souls_icon_v2_by_ni8crawler-d4xwzfm.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabelmanagement ist was für selbsternannte Nerds und Ordnungsfetischisten ^^

In meinem PC sieht es auch extrem unordentlich aus, aber im Rest vom Zimmer sieht man kaum noch Kabel, alle im Schreibtisch oder hinter Abdeckungen versteckt.

Bei mir sieht man Kabelwirrwarr nur, wenn man auf allen vieren unter den Schreibtisch kriecht, von daher isses mir wumpe

1. Bild zu groß *nerv*

2. die gute alte PS2 - Yay

3. Staub wischen wär angesagt

Ja, ich hab das Bild mit dem iPhone hochgeladen, deswegen konnte ich es nicht verkleinern ^^

eigentlich echt schön, nur ein Frage drängt sich mir auf: wie kann man bei so viel HiTech denn eine so alte und IMHO hässliche Schirmlampe davor stehen haben ?

Haha, mit der Frage habe ich schon gerechnet. Nunja, da ich selbst nicht zustaendig bin fuer die Einrichtung und Gestaltung dieses Zimmers, kann ich dazu nicht viel sagen. Wennn man dann aber alles andere sieht, dann passt auch die Tischlampe ins Zimmer. Aber nach paar letzteren Anweisungen, wird das Zimmer auch moderner umgestaltet:)

Zurück