Also von The Witchter 2 war ich so entäuscht ich das ich nach knapp 10 Stunden Spielzeit aufgehört habe
Die ist auch für Windows und Games gedacht, sicher nicht für meine Home P0rn's dafür hab ich dann noch ne kleine 60 GB SSD die vom alten Pc übernommen wird. und ne HDD kommt auch noch rein für die Grossen und langen Videos xD xD xD500gb SSD? schon leicht krank oder? das Teil nutzt man (noch) nicht als datengrab. zu teuer und zu unzuverlässig. ausserdem hätte ich die 830er genommen, da diese eine teils deutlich bessere Performance als die 840er bietet. ( hab ne 830er)
Habe einen neuen Schreibtisch bekommen , dadurch konnte ich meinen ganzen Arbeitsplatz neu gestalten und war heute noch bei Ikea gewesen und konnte dort was sehr geniales kaufen und werde das morgen richtig im Schreibtisch installieren, mal gespannt ob es euch auch gefaellt Hat was JokerofDarkness Style mit seinem Fernseher und alles
sicher nicht für meine Home P0rn's dafür hab ich dann noch ne kleine 60 GB SSD die vom alten Pc übernommen wird. und ne HDD kommt auch noch rein für die Grossen und langen Videos xD xD xD
Du warst also LEDs kaufen?Habe einen neuen Schreibtisch bekommen , dadurch konnte ich meinen ganzen Arbeitsplatz neu gestalten und war heute noch bei Ikea gewesen und konnte dort was sehr geniales kaufen und werde das morgen richtig im Schreibtisch installieren, mal gespannt ob es euch auch gefaellt Hat was JokerofDarkness Style mit seinem Fernseher und alles
Mit was für einer CPU? und wie war der einbau? :=)@Sam_Fischer
Die Wasserkühlung hab ich mir auch gestern gegönnt
Momentan hat die CPU 16°C
Dafür haste es aber schon relativ lange gespielt oder?^^