Ich habe da was Neues!

p1011679.jpg


Gestern kam meine neue PRS Tremonti SE
Dazu gabs noch ein wenig Zubehör (Hercules Wandhalter, Warwick Security Straplocks, Harley Benton Gurt und zwei Sätze 11er Saiten). Seit das Ding da ist, hab ich nicht einen Fuß vor die Tür gesetzt
 
Danke
Das Ding hört sich auch fantastisch an, von der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen. Und ich dachte vorher meine ESP wäre gut verarbeitet ...
 
An Weihnachten wird der Thread aus allen Nähten platzen :S
 
Gestern kam meine neue PRS Tremonti SE
Dazu gabs noch ein wenig Zubehör (Hercules Wandhalter, Warwick Security Straplocks, Harley Benton Gurt und zwei Sätze 11er Saiten). Seit das Ding da ist, hab ich nicht einen Fuß vor die Tür gesetzt

Was hat's denn beim Thomann gekostet, also alles zusammen?
 
Was hat's denn beim Thomann gekostet, also alles zusammen?

Woher weißt du, dass ich das da gekauft hab?

Alles zusammen warens 670€. Die Gitarre 600€ und das ganze Zubehör, dann nochmal 70€ (Saiten, Wandhalter, Gurt, Pflegemittel, Security Locks).
Bin die ganze Zeit geschwankt zwischen einer Gibson Les Paul Studio Worn Brown und der PRS. Aber nach dem Probespielen war klar, dass ich ne PRS nehme und die ist sogar noch 50€ günstiger als die Gibson LP.

Wenns mich vor Weihnachten nochmal packt, hol ich mir noch ein Boss GT-8 (das 10er is mir noch zu teuer).
 
Hm den hab ich eben auch geholt, aber man muß sich wohl selbst ein Bild von den Filmen machen...
 
Zurück