Ich habe da was Neues!

Also ich kaufe oft bei H&M an und alle sagen in der Schule, ich habe einen europaeischen Stil. Tja.. wenn man Deutscher ist, sieht man halt so aus

Nur in Florida brauch man nicht all zu warme Sachen, aber diesen Sonntag wird es 17Grad tagsueber und 7 Grad Nachts/Morgens, da kann man schon manchmal ne Lederjacke anziehen, aber im lockeren Stil. Ziehe auch gerne langaermliche T-shirts an, so wie Till Schweiger es oft an hat in seinen Filmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist ein europäischer Stil? Darunter kann ich mir irgendwie gar nix vorstellen. O_o

Dunkle Jeans + Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln sieht geil aus. Dazu noch ne schicke Uhr und Schuhe deiner Wahl . Zumindest siehts am mir gut aus (sagen zumindest andere).
Ist locker aber trotzdem ein wenig mehr seriös.

Jeans und Hemd ist fast immer schrecklich, vor allem wenn mans nicht kann! Da reißt selbst die Uhr nichts mehr raus... Würde einfach zum Hemd ne Stoffhose anziehen.

Fehlt nur noch ein passendes Audio-Interface, das leider noch nicht geliefert wurde ...

Und die Halterung ("Spinne") ist schief, aber Ersatz ist schon auf dem Weg, natürlich kostenlos ^^ Hab aber auch mal wieder unglaubliches Pech, was solche Sachen angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fleh dich an, bitte bestätige mich, dass du KEINE 300€ für das Mikro geblecht hast. BITTE!

Ich fleh dich an, bitte bestätige mich, dass du KEINE 300€ für das Mikro geblecht hast. BITTE!

Ne, aber 190 laut amazon ^^

Für ein Mikrofon... alter schwede, ich weiß auch net was das ganze zeuch bei dir soll Mago. Du bistn student, folge endlich den gängigen klischees!

tumblr_lkjth0vsgW1qafrh6.gif
Das schöne Geld. ^^

Als hätte es da irgendwas für unter 100 Euro nicht auch getan! ^^

Ich mein wir reden hier von Letsplays. Nicht von ner Studioaufnahme
Trotzdem möchte ich meinen Zuschauern eine gute Qualität bieten. Und mit meinem aktuellen Mikrofon kann ich einige Sachen nicht machen, z.B. Bösewicht-Stimmen oder sehr tiefe Stimmen usw.

Meine Stimme ist tiefer als das, was mein bisheriges Mikrofon aufzeichnen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem möchte ich meinen Zuschauern eine gute Qualität bieten. Und mit meinem aktuellen Mikrofon kann ich einige Sachen nicht machen, z.B. Bösewicht-Stimmen oder sehr tiefe Stimmen usw.

Meine Stimme ist tiefer als das, was mein bisheriges Mikrofon aufzeichnen kann ^^

Tja dafür hätte sich auch was anderes gereicht ^^

Zurück