eMJay
Welt-Boss
- Kommentare
- 119
http://www.seat.de/content/medialib...ontent/renditions/rendition.file/cw-10-12.jpg
Morgen ist es soweit.
Morgen ist es soweit.
Du wirst mir von Posting zu Posting unsympathischer.Sieht schick aus.
Rot ist die Farbe der Leidenschaft, also top
Junge Männer die sich über die eigene Männlichkeit zu unsicher sind, fahren aber lieber Schwarz oder Blau, um ihre Männlichkeit zu unterstreichen.
Du wirst mir von Posting zu Posting unsympathischer.Du wirst mir von Posting zu Posting unsympathischer.
Rot ist eine aggressive Farbe, Blau hingegen beruhigt. Kann man alles so oder so interpretieren...pass auf das ich dich nicht irgendwann mal von deinem Radl runterfahre.
Rot ist eine aggressive Farbe, Blau hingegen beruhigt. Kann man alles so oder so interpretieren...pass auf das ich dich nicht irgendwann mal von deinem Radl runterfahre.
Du wirst mir von Posting zu Posting unsympathischer.
Ich hab neu: http://www.amazon.de...uct/B002MRROO4/
Achso 3-T gibts noch gar nicht?! Aber wäre in deinem Fall ja hinfällig, ich finde 5-T grundsätzlich hässlich, auch bei "größeren" Autos wie Golf / Leon. Mags lieber sportlich mit schönen langen Türen. Hat zwar einige Nachteile aber die kann ich aufgrund der Optik verschmerzen.
Hat das Modell eigentlich auch diese coole rote Beleuchtung in den Türen?
Sagst DU?! Haha made my day!
On topic: Hab ein kühles Weißbier neben mir stehen von einer Brauerei im Nachbarort. Lecker!
[/size]
Wenigstens rede ich nicht davon, dass ich gerne andere Leute umbringen würde ... Im Gegensatz zu dir ...
Ich tue das alles nur für meine 2 Zuschauer!Sondern investierst viel Geld in deine Technik zu Let's Play aufnehmen und meckerst das alles so teuer ist...
Beruht auf Gegenseitigkeit!
So wie du hier manchmal postest und die Leute anfährst, musst du dich darüber nicht wundern
Ich hab eigtl nix gegen dich... kenne dich ja auch nicht.
Aber deine Art und Weise zu posten ist manchmal dermaßen extrem, dass du von Glück reden kannst, dass dir der Banhammer noch net um die Ohren geflogen ist
Nein im Ernst, ich fühl mich wirklich geschmeichelt. Im wirklichen Leben bin ich ganz lieb, hab meinen besten Kumpel schon seit 24 Jahren, das heißt man kann mich auch fast ein viertel Jahrhundert lang ertragen.
[/size]
Ja, und Megan Fox ist meine Freundin.