Ich habe da was Neues!

Übertreibst du das mit dem Lego nicht vielleicht ein kleines bisschen? ^^

Von Lego kann man nie genug haben außer man verliert das Kind in einem.

Neu hab ich die Erinnerung an ein verdammt geiles Konzert
Und gewisse Umstellungen

Hätte auch gern ein Klavier, habe mich aber aus finanziellen Gründen und wegen dem Platz für ein Keyboard entscheiden.

Ist ein E-Piano, gesamthaft wesentlich kleiner als ein Klavier und vor allem viel leichter. Wiegt nur 60 Kilo, also kann mans locker mal zu zweit tragen, wenn ich umziehn muss. Natürlich ist die Qualität nicht so toll wie bei nem richtigen Klavier, aber ehrlich gesagt merkt man das bei diesem Modell nur bei den ganz hohen und sehr tiefen Tönen.

^^ Joa ich muss wohl bei mir auch was rausschmeissen oder auf den Dachboden bringen. Will das Teil in mein Zimmer stellen, aber Platz ist da auch Mangelware.
Achja, falls Du eines Tages doch noch ein richtiges Klavier willst, fragst Du am besten in nem Trödelladen oder ner Musikschule nach. Grad Musikschulen schaffen alle paar Jahre wieder mal neue Klaviere an und wollen dann die alten Klaviere kostengünstig loswerden. Ne Freundin von mir konnte so ein recht anständiges Klavier für 150-250 Euro (den genauen Preis weiss ich nimmer) kaufen. Nur den Transport musste sie selber organisieren. Sind dann halt gebrauchte Klaviere, aber neue sind eh viel zu teuer, find ich.

Vorm anstehenden Fruehjahrsputz haben wir nun unseren alten "viel Krach, wenig Kraft"-Staubsauger ausgemustert und uns dieses Biest angeschafft:

Irgendwie schmerzt es schon so viel Geld fuer einen Staubsauger auszugeben - aber das Teil spielt auch wirklich in einer ganz anderen Klasse als das, was wir vorher hatten. Und die Probleme mit dem Kaufen von Staubsaugerbeuteln fallen auch weg. Und man bekommt 5 Jahre Garantie.

Wo gibts das? Wie heißt das? Wie teuer ist es? *g*

Ist ein Dyson DC39 in so einem Pack mit massig Zubehoer. War deutlich reduziert - hat aber immer noch £240 gekostet. Und ich bin bisher wirklich zufrieden damit - funzt auf jeden Fall deutlich besser als der vorherige Sauger und kommt vor allem deutlich besser mit Haaren auf Auslegware klar als der vorherige (wo die Haare dann letztlich irgendwie an der Buerste hingen und man alle 10s abzupfen musste).

41-Vt9LOZ6L.jpg

Den Zipper

Zurück