Ich habe da was Neues!

Ich gehe Heute Morgen unschuldig zur arbeit... und Konnte den Angebot wieder stehen.
3507ef8.jpg

crank-2-1080phpa1.png

um gerechnet etwa alles zusammen 10€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inception war Geil!!! Punkt.

Und die Kohle für Crank 2 hätteste besser gespart...ich fand den Film richtig grottig
 
Nach dem FIFA-Speedbeef auf GameOne hab ich grad beschlossen nochmal meine extremen Fußballskills zu reaktivieren
 
Dann hast Du entweder den Film nicht verstanden, was völlig Anderes erwartet oder einfach nur nen schlechten Filmgeschmack

Richtig, jetzt meckern grad viele Leute die einfach nicht den Film verstehen. Ich musste ihn mir auch 2 mal ansehen aber er ist wirklich super gemacht. Gerade DiCaprio spielt seine Rolle perfekt. Ist endlich mal was anderes, eben kein 08/15 Film!

Ich gehe Heute Morgen unschuldig zur arbeit... und Konnte den Angebot wieder stehen.
3507ef8.jpg

crank-2-1080phpa1.png

um gerechnet etwa alles zusammen 10€

Öhm wo gibt es die beiden auf BluRay für 10 € zusammen? Ganz sicher ned in Deutschland im Handel. Ich bin ein Riesenfan von Jason Statham, hab Crank und Crank 2 auf DVD, jeweils die 18er und muss sagen das Crank 2 auf DVD oder auch Bluray, scheißegal, einfach mies ist. Der wurde teilweise echt hart geschnitten...kein Vergleich zur Kinoversion die ich damals im Double Feature einen Tag vor dem eigentlich Release gesehen hatte. <3 Da war er einfach perfekt und krank wie er sein sollte...auf DVD ist er selbst als 18er ca. 8min geschnitten zur Kinofassung, ich frag mich immer was das bitte soll.
 
Ich hab die Teile nicht bestellt sonder Heute morgen zufälliger weise gesehen, und ich sehe gerade Tipp Fehler ich meinte 20&#8364; die war auch im "Double packt" verschweißt vielleicht hätte ich erwähnen sollen das die 30% Aktion hatten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AÖ-Ravenation schrieb:
... und muss sagen das Crank 2 auf DVD oder auch Bluray, scheißegal, einfach mies ist. Der wurde teilweise echt hart geschnitten...kein Vergleich zur Kinoversion die ich damals im Double Feature einen Tag vor dem eigentlich Release gesehen hatte. <3 Da war er einfach perfekt und krank wie er sein sollte...
Also meine BD Version von Crank 2 ist definitiv uncut.
 
Dann hast Du entweder den Film nicht verstanden, was völlig Anderes erwartet oder einfach nur nen schlechten Filmgeschmack

verstanden: denke schon. nach ca. 30 minuten war aber klar, wie der film endet. null überraschung. nachdem erklärt wurde wozu die totems da sind und was ihm der kreisel bedeutet, wusste ich was die letzte einstellung des films sein würde. mal ganz ehrlich: in nem film in dem die träumer nicht unterscheiden können ob sie träumen oder im RL sind und die "bösen" diese totems benutzen um genau das festzustellen braucht es nicht viel um die geschichte weiterzuspinnen. warhscheinlich hab ich in meinem leben schon zu viele filme gesehen oder bücher gelesen ..

was anderes erwartet: neee. man hat ja grob mitgekriegt worum es geht, den trailer vorher gesehen usw.

schlechter filmgeschmack: darüber lässt sich vortrefflich streiten. wollen wir? .-)
 
verstanden: denke schon. nach ca. 30 minuten war aber klar, wie der film endet. null überraschung. nachdem erklärt wurde wozu die totems da sind und was ihm der kreisel bedeutet, wusste ich was die letzte einstellung des films sein würde. mal ganz ehrlich: in nem film in dem die träumer nicht unterscheiden können ob sie träumen oder im RL sind und die "bösen" diese totems benutzen um genau das festzustellen braucht es nicht viel um die geschichte weiterzuspinnen. warhscheinlich hab ich in meinem leben schon zu viele filme gesehen oder bücher gelesen ..
Nunja, bloss weil man das Ende des Films schon nach wenigen Minuten kennt, muss der Film deswegen nicht unbedingt schlecht sein. Er ist vielleicht schlechtER deswegen, aber nicht schlecht.

schlechter filmgeschmack: darüber lässt sich vortrefflich streiten. wollen wir? .-)
Das lassen wir dann doch besser ^^

Und die Kohle für Crank 2 hätteste besser gespart...ich fand den Film richtig grottig
Wenn man nichts vom Film erwartet, ist er recht gut finde ich. Vor allem das Ende ist recht lustig


Heut Morgen angekommen, hätt beinahe den Liferanten verpasst:
http://i.zdnet.com/blogs/zdnet-sony-playstation-3-160gb-slim.jpg

+

http://playstation3.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_final-fantasy-xiii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück