Ich habe da was Neues!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
71JgmYHYtiL._AA1500_.jpg
Ein Notebook Rucksack

und zusätzliche 4 GB Arbeitsspeicher für mein Notebook.

Danke Reflox, jetzt weiß ich wieder, was ich heute im Saturn eigentlich wollte.

Wie kann man mit dem überhaupt spielen? Ich hab auch n Xbox Controller fürn PC, aber der ist ja so klotzig, das geht gar nicht

Für mich ist es DER Controller am PC. Gerade wenn die Hände etwas größer sind, wie meine, ist er absolut empfehlenswert. Hab auch den schwarzen ohne Kabel, einfach göttlich!

Neu: nix, wollte nur absenfen.

Ich habe sehr große Hände. Seeeeehr große Hände.

Danke Reflox, jetzt weiß ich wieder, was ich heute im Saturn eigentlich wollte.

haha. Habs vorgestern bei Müller gesehen. Bin ya eig. nicht so der Total War fan, aber für 40 Euro dachte ich mir man könne es doch mal ausprobieren. Vorallem hat die Verpackung schon nach "KAUF MICH!!!" geschrien

Ich habe sehr große Hände. Seeeeehr große Hände.

Ich hab halt kleine Patschehändchen n_n

http://www.weltbild.ch/media/ab/2/049770288-flucht-aus-lager-14.jpg

http://media.buch.de/img-adb/33172182-00-00/bangkok_paranormal.jpg

Und sonst noch Zeugs was ein Flöxchen zum Überleben braucht.

Wie kann man mit dem überhaupt spielen? Ich hab auch n Xbox Controller fürn PC, aber der ist ja so klotzig, das geht gar nicht

Es gib genug Spiele, die nur XInput akzeptieren und von Mappertools nicht Unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich oute mich jetzt mal als Eimer... Was für Spiele spielt man denn mit einem Controller am PC?

ansonsten:

51aTbVb0DkL._SL500_AA300_.jpg
und
51vgbpuVT2L._SL500_AA300_.jpg

Spiele mit Controller am PC:
Fifa, NHL, NFL, NBA, PES, Racing

Jegliche Sport- und Rennspiele lassen sich am PC sehr gut mit nem Controller spielen. Oder auch die extrem seltenen Kloppspiele a la Street Fighter 4.

Neuanschaffung:

Mitsubishi Lancer Sportback
http://www.thetorquereport.com/2009_mitsubishi_lancer_sportback_new.jpg

Symbolfoto natürlich, sieht aber genauso aus (auch in schwarz). 1.8er mit 143 PS, Automatikschaltung mit Tipptronic. Intense-Ausstattung, 3 Jahre alt, 30.000 km, sieht aus wie neu. 6 Boxen, Multifunktionslenkrad mit Schaltpaddeln fürs Tipptronic, Bluetooth etc. Schönes Auto, Preis geht auch in Ordnung. Bin Mitsubishi-Fan seit vielen Jahren und freu mich dass ich den gesehen hab als er grad frisch beim Händler stand.^^ Kann ich hoffentlich morgen holen.

Ich oute mich jetzt mal als Eimer... Was für Spiele spielt man denn mit einem Controller am PC?

Alle Jump and Runs, alle Rennspiele die es gibt spielen sich wesentlich besser mit Controller. Emulatoren (N64, SNES usw.)

Xbox Controller beschte! Ich spiel regelmäßig bei nem Kumpel PS3 und hab selbst ne Xbox und im Controller liegen Welten, das müssen sogar Sonyfans oft zugeben.

Xbox Controller beschte! Ich spiel regelmäßig bei nem Kumpel PS3 und hab selbst ne Xbox und im Controller liegen Welten, das müssen sogar Sonyfans oft zugeben.

Genau das verstehe ich nie. Ich finde, vom Aussehen und der Funktionalität her, ist der PS3 Controller viel viel besser. Links das Digipad, unten die beiden Sticks und Rechts die Tasten. Es ist im Endeffekt wohl Geschmackssache. Gegen den Xbox Controller habe ich aber jetzt auch nix, nur wenn mal halt seit PS1 an den Sony Controller gewöhnt ist, fällt ne kleine Umstellung schwerer als gedacht

Dem XBOX-Pad kann ich auch nix abgewinnen und frage mich immer warum der so gefeiert wird. Ein paarmal auf der Games Convention (der Spielegott hab sie selig) ausprobiert und nie richtig mit warm geworden. Ich verwende nach wie vor das gute alte Playstation 1-Pad mit USB-Adapter am PC. Griffig, funktional, punktgenau seit eh und je. Und dabei bin ich wahrlich kein Sonyfan.

Zurück