Ich habe da was Neues!

jetzt outen sich die ganzen alten säcke glaub bei mir war damals grade die umstellung (dezember geburtstag). wäre ich durch die prüfung gerasselt und im januar erneut zugelassen worden, dürfte ich wohl laut aussage vom damaligen fahrlehrer auch nicht mehr 7,5t und anhänger fahren.

mußte mir den rosa lappen aber dann umschreiben lassen in diesen langweiligen karten-schein sonst hätte ich mein motorrad offiziell nicht offen fahren dürfen

Wuhu Post war grade da

[attachment=13188:51-dTvuhzRL._SL500_AA300_.jpg]

Und wer E-Zigaretten kennt: einen Liquid und 2 neue Verdampfer

jetzt outen sich die ganzen alten säcke
150, aber immer noch fit! Rock on!

Achso, fast vergessen:

51N2QEAVA3L.jpg

Durchweg Lieder aus seinen 90er Filmen. Musik gewordener Kult und die perfekte Begleitung beim entspannten cruisen. "Giiiirl, you'll be a womaaaan sooon".

Den Schlüssel zur neuen Wohnung bzw. WG und zumindest schon mal ein Bett dafür.
Und jemand der es mit mir teilt

Deine Muddar?

Edit: Sorry, den musste ich jetzt bringen. Das wird vom Internet so allgemein erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit gestern besseres Internet.

Ich bezahl nicht mal mehr. Mein Bruder ist den Verantwortlichen nur dermaßen auf den Leim gegangen, dass die klein bei gegeben haben.

Hey, das hab ich auch! Glückwunsch!!!
Irgendwie bin ich vom rechten Pfad abgekommen und kaufe atm Unmengen an Büchern, in denen es um Mord, Terror, Blut, Perversion und Sauereien geht Hmm.

Haha, kannst du mir noch welche Empfehlen zu diesem Thema? Und ich meine nicht "Buddhas X Zitate für jeden Tag" das man aufm Klo liest

Zurück