Ich habe da was Neues!

Das neue Hurts Album ist nur zum empfehlen

war der meinung halt mal ne box mit max payne gesehen zu haben - deine alten bilder sind ja nicht mehr vorhanden die anymous bluray kam mir auch bekannt vor und das hast nichts mit alzheimer oder demenz zutuen ab ner bestimmten grösse der sammlung verliert man teilweise die übersicht
Also bei Games ist es noch lange nicht soweit, aber damit mir das bei Filmen nicht passiert nutze ich die MyMovies App.

@Wynn:

Merci.

@Saji:

Naja...ich hab ja schon ne 360er aber eine uralte weiße Phat ohne HDMI. Da ich aber gerne alte Emulatoren wie SNES auf dem Ding laufen lassen würde brauch ich eine neue Slim mit HDMI und die war jetzt spottbillig ohne Controller usw, hab ich ja alles schon. Wart mal ab bis ich richtig gefrustet bin, ich hoff da ist dann die 720er schon draußen.

@Wynn:

Merci.

@Saji:

Naja...ich hab ja schon ne 360er aber eine uralte weiße Phat ohne HDMI. Da ich aber gerne alte Emolatrinen wie SNES auf dem Ding laufen lassen würde brauch ich eine neue Slim mit HDMI und die war jetzt spottbillig ohne Controller usw, hab ich ja alles schon. Wart mal ab bis ich richtig gefrustet bin, ich hoff da ist dann die 720er schon draußen.

Du meinst doch sicher Emolatrinen oder?

Ich hoffe du bist dann soooo sehr gefrustet das du mir auch eine kaufst.

Klar!

Merci, hab dann endlich mal eine mit WLAN, das scheiß LAN Kabel durch die Wohnung legen und das Laufwerk das so laut ist wie ein Staubsauger hat mich eh langsam aufgeregt.

Hab den 2. Teil gespielt und war eigentlich sehr begeistert, wirst du oft lachen!

du wirst tierarzt/tierpsychiater ?

habe eine neue logtech maus da die alte schon wieder abgentuzt ist nach ca nem jahr

Biochemiker..soweit ich weiss? :-o

Richtig Ja, die Tierphysiologie-Vorlesung im Stundenplan hat auch mich bzw. meine ganzen Kommilitonen verwirrt... eigentlich sollte das "normale" Physiologie sein. Wird wohl daran liegen, dass wir in der Bio-Fachschaft sind (was ich nach wie vor nicht so toll finde). Ich hoffe mal der Fokus liegt trotzdem auf Humanphysiologie, in Anbetracht der Tatsache dass 80% aller Biochemiker in der Pharma-Industrie arbeiten...

Es gibt aber durchaus auch Fachwerke zu Tierpsychologie, aber mit so was muss ich mich zum Glück nicht beschäftigen

Zurück