Ich habe da was Neues!

Mein Zeug ist immer gleich verlinkt. Ich dachte eigentlich genau dafür ist der Thread - Anregungen holen und gleich das Zeug klicken können. ^^

Mein Zeug ist immer gleich verlinkt. Ich dachte eigentlich genau dafür ist der Thread - Anregungen holen und gleich das Zeug klicken können. ^^

Warum bin ich da nie drauf gekommen? >_> Erklärbär Zam.

Neue Sparkassenkarte mit Geldkarten-Funktion und Guthaben drauf. Allerdings steht nicht mein Name auf der Karte
Heute im Zigarettenautomaten gefunden. Aber ich bin ja ne ehrliche Haut und hab den Besitzer übers Fratzenbuch ausfindig machen können. Restaurantleiter in einem Nobel-Urlaubsressort. Gleich nen Date mit dem Herren.

Edit: Er war grad da, jetzt habe ich einen neuen Blumenstrauß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81tudOp4d7L._AA1500_.jpg

A Song of Fire and Ice: A Game of Thrones
National Geographic April
Hellsing Band 1+2
Schrödingers Katze auf dem Mandelbrotbaum

Nach 18 Wochen Wartezeit ist das Byby endlich da!
Ich bin immernoch total ausm Häuschen

btw: is'n firmenwagen^^

btw: is'n firmenwagen^^

Zählt nicht

naja trotzdem viel spass in der Kiste, kannste ja an der Ampel mit sonnenbrille auf, fenster runter und muckies ausm Fenster hängen, den Dicken markieren

Ja ich bediene Klischees von BMW fahrern, ich muss immer drüber schmunzeln. Aber das Blau gefällt mir richtig gut!

71gqJZ%2BANZL._SL1500_.jpg

Was ich neu habe?

- Mein Zubehör für mein Nanoxia Deep Silence 2 und damit meinen neuen PC
- Der Hobbit - Eine unerwartete Reise(DVD) ... für 6,50€€ bei Saturn kann man ja nix sagen
- Ein Belkin N300 Wireless Router

Ja, ich weiß, dass vor dem 2. Teil im Dezember die Extended-Version kommen soll.

Die Special-Extended-Editions lass ich mir dann, evtl. sogar dann auf Blu-Ray, schenken

Edit:

Heute hab ich mir noch gekauft:

Batman - Arkham Asylum - GOTY
Batman - Arkham City - GOTY
Friends - Season 1 / Season 2
Microsoft Xbox 360 Wireless Controller for Windows

prinz pi - kompass ohne norden premium edition (cd)
lincoln - amerikas grosser präsident (buch)

Zurück