Ich habe da was Neues!

Neue Fahrradhandschuhe. Noname und spottbillig (Kaufland ), aber superbequem und mit Polstern für die Handballen. Wer braucht da schon Nike & Co...^^ Übrigens: Meine Frau hat sich einige Stunden später für über 200 € neu eingekleidet... Szenen einer Ehe. <.<

Neue Sonnenbrille, um im neuen Auto die passende Coolness rüberzubringen - oder zumindest das Wunschdenken daran. Mucke an, Brille auf... und hoffen dass keiner die Kindersitze im Fond sieht. x)

Heute Amazon Bestellung bekommen

[attachment=13206:toy_story.png] [attachment=13205:small_soldiers.png] [attachment=13204:looper.png]
[attachment=13207:tribute_von_panem.png] [attachment=13202:der_hobbit.png] [attachment=13203:game_of_thrones.png]

Einiges zum gucken

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Nen JetBrains-Resharper Key für Eigennutz, gabs bis und mit heute zu 50%

Und bei solchen DL Raten will einer sagen er lädt nix runter trololol.

bei Itunes...mit 70 MB/s...alter wenn ich mir die Möglichkeiten ausmale läuft mir der Sabber literweise aus der Schnauze.

Wäre ja echt eine top Idee über das geloggte Internet der Uni illegal Zeug zu ziehen

*hust* terrabytes *hust* hach war das ne nummer das beim urz zu erklären, wie man in einer woche 1 tb traffic verursachen konnte

dsc03677v.jpg

biste sicher ?

ich glaub ich habe max payn 3 und anonymous schon mal auf einen deiner fotos gesehen

war der meinung halt mal ne box mit max payne gesehen zu haben - deine alten bilder sind ja nicht mehr vorhanden die anymous bluray kam mir auch bekannt vor und das hast nichts mit alzheimer oder demenz zutuen ab ner bestimmten grösse der sammlung verliert man teilweise die übersicht

Zurück