Ich habe da was Neues!

ob das schon als neuvertrag gilt und ob shikarai jetzt gedrosselt wird ^^

habe neu hws snydrom mit myogelose

Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunden bei der Telekom (mal mehr mal weniger zufrieden), also wird bei uns noch nix gedrosselt. Und bis die Drosselung in Kraft tritt, bin ich schon lange ausgezogen und dann sicherlich kein Telekom Kunde mehr

Der Arzt hat es ihm eingeredet.

Hmm, ärzte sind auch nich mehr das, was sie mal waren ^^

edit:
Heute neu

2 mal

51DpV5idB3L.jpg

nachdem ich erst ca. 200 hm den berg rauf bin und dann gemerkt hab dass ich fahre wie auf ner bananenschale

Dann erstmal bike shops nach schläuchen abgeklappert und hinten gewechselt
Hoffentlich hälts ne weile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird aber lustig wegen tv programm koppeln, wie ard zdf das wird woll klappen aber die privaten ^^

Ja Forza 5 und neues halo komme direkt mit der konsole zu mir nach haus ^^

Ob Halo 5 auch zum Release rauskommt glaub ich noch nicht ganz. Aber die E3 ist ja in wenigen Tagen

So, hab gerade meine Xbox One und Forza 5 bei GameStop vorbestellt und angezahlt

Bei Amazon hättest du NIX anzahlen müssen und hättest den günstigsten Preis bekommen, selbst wenn er wieder zu Release steigen würde UND du kriegst per Morning Express das Teil dann meistens sogar einen Tag früher als die meisten anderen.

So, hab gerade meine Xbox One und Forza 5 bei GameStop vorbestellt und angezahlt

dann haben wir ja bald den iglo im internet samt stimme,gesicht und emotionen weil die xbox one ja ne überwachungsanlage ist ^^

ich habe vom weekly humble bundle das alan wake paket und von youtube eine aufhebung der nur 15 minuten sperre

dann haben wir ja bald den iglo im internet samt stimme,gesicht und emotionen weil die xbox one ja ne überwachungsanlage ist ^^

Wollt's auch schon sagen. Warum bestellt man sie sich jetzt schon vor wenn das meiste nur halbgare Aussagen sind bzw. Kinectpflicht besteht die nicht umgangen werden kann. Und inwiefern Abkleben hilft kann auch noch keiner sagen.

Viel Spaß mit dem TV - und mit den Filmen..nicht ein schlechter dabei ;-)

/Edit :

@Topic : CD mit RMT-Bildern von meiner rechten Hand und ne Chinapfanne mit Hühnerfleisch..mjam mjam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werkzeugkoffer plus diverse werkzeuge, maulschlüssel set, schraubenzieher set etc.

Zurück