Ich habe da was Neues!

Neue Armbanduhr für die Perle, sie hat morgen Geburtstag.

71DND9QoMEL._SL1500_.jpg

zahnschmerzen / fußödem durchs tattoo und endlich mein erster diablo char auf maxlevel

474212_394437664005355_476773192_o.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
zahnschmerzen / fußödem durchs tattoo und endlich mein erster diablo char auf maxlevel

Es gibt eine maximale Paragonstufe O.o und sie ist sooo hoch - das erinnert ja fast an Ragnarok damals und die 99er High Chars *ggg*

Gratulation

@Zam: ich hab nur noch 93

576 stunden played..davon kann ich 150 abziehen, weil vorm paragon system..
bleiben 426 stunden akt3 runs + die letzten 16 level mit akt1 runs nach monsterdichte-patch.

aber das wars mir wert. in diablo2 hatte ich glaub den höchsten char nur auf 93 und dann keinen bock mehr

Muss was zurück nehmen und zwar das ich die XBOX ONE nicht nehme,denn die PS4 werde ich wählen ^^
The Evil Within
Watch_Dogs
Wolfenstein: The New Order (dt.)
Kein Online Zwang
und wie es aussieht Region Frei

tja XBOX hast verloren beim mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum läuft dan nen Tales of Graces US auf meiner Deutschen PS3 ?
aja hier der link http://www.play-asia...de-70-62f7.html
zwar nicht Tales of Graces aber nen anderes ohne regio block

hier nen WII U game mit regio lock http://www.play-asia.com/Resident_Evil_Revelations/paOS-13-71-1ag-49-de-70-5zu1.html

Flamewar inc.

Wieso bestellt man Konsolen schon jetzt, ohne den genauen Preis usw zu wissen ? Ich meine, in ein paar Tagen ist die E3...

Es gab noch nie regionsfreie Konsolen, seit dem SNES nicht.

Natürlich gibt es Regionsfreie Konsolen, nur um das fix klar zustellen. Sowohl die PS3, als auch Vita und PSP sind komplett Region Free. Auf meiner Vita habe ich z.B. ne japanische Version von Ragnarok Odyssey und ne amerikanische Version von Persona 4 Golden drauf.

Oh Gott, hab ein Großeinkauf getätigt. :x

Ps3 120 GB
Infamous 1+2
Darksiders 2
Mass Effect 3
God of War 3
Darksiders: Wrath of War (uncut)
Warhammer 40.000: Space Marine
Rage [Anarchy Edition]
Crysis 2
F.3.A.R.
Disgaea 3: Absence of Justice
Resident Evil 6
Resistance 2 Platinum (uncut)
Resistance 3
Killzone 2
Killzone 3
HAZE
Legendary
WET
Duke Nukem Forever
Red Dead Redemption: Undead Nightmare
Just Cause 2
The Darkness II [Limited Edition, inkl. Artwork]
Halo 3
Ninety-Nine Nights
Quantum Theory
Blaze Blue
Yakuza 4

Wer jetzt meint über mein Spielegeschmack motzen zu müssen, darf gerne den Mund halten.
Kann diesen Nahostkonfliktshootern einfach nichts abgewinnen. ._.

Sind doch nette Spiele dabei

So wie es scheint bist du ja eh Konsolen-"neutral". Hast zumindest auch eine Xbox 360

Noch ein Hinweis. Es mag bestimmt voll cool sein, sich bestimmte Spiele zu importieren. Aber bei bestimmten noch nicht veröffentlichten Titeln ist wegen der Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen zu 100% abzusehen, dass die sogar beschlagnahmt werden und ich möchte bitten doch die Euphorie dann eher zurückstecken und beim Hinweis auf die Spiele auf die jeweils deutsche Version zu verweisen (bis sie ggfs. auch indiziert wird :ugly:). Danke.

einige davon habe ich auch von der steam weihnachtsaktion (das THQ paket)
space marines z.B. oder darksiders 1-2.
aber selbst da habe ich noch über 3/4 der spiele nicht mal installiert.

liegt wohl aber auch daran, dass ich mit meiner leitung einen abend fürs downloaden brauche.

Sind doch nette Spiele dabei

So wie es scheint bist du ja eh Konsolen-"neutral". Hast zumindest auch eine Xbox 360
Oh nein, bin ein Brüllboxverfechter, aber die Ps3 gabs so günstig das ich nicht nein sagen konnte, da mich die Infamous- und die Prototypereihe schon immer gereizt hat, hab ich zugeschlagen.

Noch ein Hinweis. Es mag bestimmt voll cool sein, sich bestimmte Spiele zu importieren. Aber bei bestimmten noch nicht veröffentlichten Titeln ist wegen der Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen zu 100% abzusehen, dass die sogar beschlagnahmt werden und ich möchte bitten doch die Euphorie dann eher zurückstecken und beim Hinweis auf die Spiele auf die jeweils deutsche Version zu verweisen (bis sie ggfs. auch indiziert wird :ugly:). Danke.
Sorry. :c
Dachte nur weil das Spiel, auf diverseren deutschen Gamingportalen zum Download angeboten wird, wäre es durch.

wenn du mir jetzt noch sagst, wann man die zeit hat all diese games zu zocken, dann biste der king

Ich hätte sie nicht, aber machen sich bestimmt gut im regal!
Momentan leider ja, bin sehr lange krankgeschrieben ._.

GZ man kauft eine Konsole ob wohl man weiss das im diesem Jahr die PS4 kommt hättest du das geld gesprat für den nach Folger.... ^^

Es gibt Leute, die nicht sofort den neusten Mist kaufen. Und jetzt, wo noch gute Spiele für die PS3 rauskommen, welche auch nicht mehr die Welt kostet... warum nicht ? Nicht jeder schei*t Geld.

Zurück