Ich habe da was Neues!

Spätestens wenn es einen ordentlichen Homebrew gibt explodieren die Verkäufe wieder. *hust*

Was Konsolen angeht bin ich momentan ein wenig unentschlossen. Assassin's Creed 4 kommt ja auch für die PS3 raus also ist das schon mal gesichert. Wie es danach aussieht muss ich mal schauen welche Konsole ich für die nachfolgenden Teile nimm und spätestens wenn ein neues Zelda kommt bin ich auch genötigt mir eine WiiU zu kaufen.

@Topic Hab heut nen Lottoschein geholt und werd morgen hoffentlich ma Millionär

Fürs Heck nachdem das alte nach rund 10 Jahren doch mal etwas an Glanz verloren hatte:

http://666kb.com/i/certt2i8r8m1jt9f7.jpg

Neue kurze Antenne:

31bAZ9PLScL.jpg

1. Die WiiU Version ist die aupolierte Version der Wii Version. Deswegen ist das "neue" Monster Hunter für mich auch kein Kaufgrund für die WiiU.
2. Das Problem bei der WiiU ist, dass es fast keine Spiele gibt. Seit Launch ist fast nix rausgekommen und die meisten Spiele, die es gibt, gab es bereits schon für andere Systeme.
3. Ich will endlich ein paar Spiele, für die es sich rentiert eine Wii U zu kaufen!

Sobald Pikmin 3 rauskommt, werde ich mir auch eine holen.

Also ich für meinen Teil kann die Wii U nur sehr empfehlen. Klar gibt es noch nicht viele Spiele aber wenn man die Ankündigungen von Nintendo verfolgt freut man sich schon etwas. Pikmin soll ja bald kommen auch wenns nicht mein Fall ist aber es wurden ja auch bereits ein neuer Zelda Teil ( ich meine nicht Windwaker HD ), neues Mario Kart, neues Mario 3D usw. angekündigt.

Besonders gut finde ich auch New Super Mario Bros U und Lego City Undercover. Und um die Zeit bis zu neuen Titeln zu überbrücken kann man ja alle Wii Titel ebenfalls darauf zocken.

Wie hier bereits gesagt wurde eine absolut gute Spielekonsole.

So ich will aber eigentlich keine Werbung machen auch wenn das so klingt... wollte nur erwähnen das ich persönlich den Kauf noch nicht an einem Tag bereut habe

Topic: Joa... wollte eig nur meine Meinung über die U loswerden.

Ne Packung Tee Ägyptischer Amun und Konto für Online Lotto (beides aber schon seit 2-3 Wochen )

Brauchte mal wieder einfach gutes Action-Kino für zuhause

91UGCuvnRkL._SL1500_.jpg

Also ich für meinen Teil kann die Wii U nur sehr empfehlen. Klar gibt es noch nicht viele Spiele aber wenn man die Ankündigungen von Nintendo verfolgt freut man sich schon etwas. Pikmin soll ja bald kommen auch wenns nicht mein Fall ist aber es wurden ja auch bereits ein neuer Zelda Teil ( ich meine nicht Windwaker HD ), neues Mario Kart, neues Mario 3D usw. angekündigt.

Besonders gut finde ich auch New Super Mario Bros U und Lego City Undercover. Und um die Zeit bis zu neuen Titeln zu überbrücken kann man ja alle Wii Titel ebenfalls darauf zocken.

Wie hier bereits gesagt wurde eine absolut gute Spielekonsole.

So ich will aber eigentlich keine Werbung machen auch wenn das so klingt... wollte nur erwähnen das ich persönlich den Kauf noch nicht an einem Tag bereut habe

Ankündigungen schön und gut, aber warum sollte ich sie jetzt kaufen und dann warten, bis es die Spiele gibt? Da kauf ich sie mir lieber, wenn ich sie auch "nutzen" kann. Lego ist nicht mein Fall und und die New Bros Teile sind mir zu teuer für das, was ich geboten krieg. Und wegen den Wii Titeln: Ich kann sie auch auf der Wii spielen um sie zu überbrücken.

Für mich geht es ja nicht darum OB ich sie kaufe, sondern WANN. Und ich werd schon langsam hibbelig vor Ungedult.

Das schönste an einer Meinung ist ja, dass jeder seine eigene haben kann. *g*

@Topic
Guitar+Gangsters++Cadillac+Blood++Limited+Tour+Edi+296_M72882+300.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag hab ich endlich wieder ein Fahrrad. Dabei musste ich dann auch direkt feststellen, dass 5 Jahre Nicht-Radfahren sich nicht unbedingt vorteilhaft auf die Fitness auswirken. Erstmal wieder angewoehnen wenn moeglich (also wenn es nicht regnet und ich nix zu transportieren habe) mit dem Fahrrad ins Buero zu fahren...

http://cycleking.co.uk/uploaded/thumbs/thumb3_1V97994.jpg

Und ja - ist nix tolles. Aber leider ist in meiner Stadt Fahrraddiebstahl ein Breitensport und ich will das Rad halt auch mal irgendwo in der Stadt stehen lassen koennen ohne mir zu viele Gedanken machen zu muessen...

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich was losgetreten mit der WiiU...

Heute ne Menge Survivalkrempel gekauft, da mein Bester und ich für 4 Tage in den Wald gehen bisschen Bushcraft-Camping betreiben. :>
- u.a. Survivalmesser, ne Axt, Magnesiumstab, Chlortabletten, Verbandskram, Ibuprofen, Angelhaken, Batterien.
Das wird lustig, ist im Endeffekt eh nur Übung bis wir bereit für Schweden/Kanada sind. (Dauert aber noch n paar Jahre:P). In Deutschland ist ja alles verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag hab ich endlich wieder ein Fahrrad. Dabei musste ich dann auch direkt feststellen, dass 5 Jahre Nicht-Radfahren sich nicht unbedingt vorteilhaft auf die Fitness auswirken. Erstmal wieder angewoehnen wenn moeglich (also wenn es nicht regnet und ich nix zu transportieren habe) mit dem Fahrrad ins Buero zu fahren...

http://cycleking.co.uk/uploaded/thumbs/thumb3_1V97994.jpg

Und ja - ist nix tolles. Aber leider ist in meiner Stadt Fahrraddiebstahl ein Breitensport und ich will das Rad halt auch mal irgendwo in der Stadt stehen lassen koennen ohne mir zu viele Gedanken machen zu muessen...

Ist genau das richtige....wenn es nicht mehr als 300-400 Euro umgerechnet gekostet hat.
Singlespeed - wenn du fit biste, sparste damit richtig geld und wartungsarbeit... felgenbremsen, besser als scheiben für die city brauchste eh nix anderes + ebenfalls wartungsarm
Noch dazu sieht es nicht so schlecht aus. Wobei das WEISS für Diebe unvorteilhaft sein könnte. (mein geklautes war auch weiss )

In deutschland würd ichs upgraden mit STVO equipment - keine ahnung wie das in UK gehandhabt wird.

Ich würde auch SO GERN ein Fahrrad haben, nur wurden mir schon 2 ziemlich teure (je 500 €) damals geklaut (zur Notiz: sie waren im Keller, angeschlossen und die Kellertür war ebenfalls abgeschlossen). So ein Mist

Ja - hat umgerechnet ein ganzes Stueck unter 300€ gekostet. Das fit wird schon und hier ist ja ohnehin Flachland - weshalb ich lieber auf eine Billig-Schaltung und den Aerger damit verzichtet habe. Das Hinterrad kann man drehen um zwischen Fixed und Singlespeed zu waehlen. Momentan fahr ich fixed - bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich daran gewoehnen kann oder doch auf Singlespeed wechsle. Die Variante in weiss/blau gefiel mir am Besten - die anderen Farben waren teilweise doch sehr grenzwertig.

Ist eigentlich alles dran um als verkehrssicher zu gelten. Bei Dunkelheit halt noch Lampen - die hab ich auch schon.

Ich würde auch SO GERN ein Fahrrad haben, nur wurden mir schon 2 ziemlich teure (je 500 €) damals geklaut (zur Notiz: sie waren im Keller, angeschlossen und die Kellertür war ebenfalls abgeschlossen). So ein Mist

Diebe gewinnen immer.... auch mit 200 euro schlössern.
richtig sicher ist es nur in der wohnung, aber selbst da wird eingebrochen

Hab schon von leuten gehört denen fahrräder mit seitenschneidern + flex geklaut wurden ^^
Es werden ganze gebäudetüren ausgehebelt nur um den keller leer zu räumen

Ja - hat umgerechnet ein ganzes Stueck unter 300€ gekostet. Das fit wird schon und hier ist ja ohnehin Flachland - weshalb ich lieber auf eine Billig-Schaltung und den Aerger damit verzichtet habe. Das Hinterrad kann man drehen um zwischen Fixed und Singlespeed zu waehlen. Momentan fahr ich fixed - bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich daran gewoehnen kann oder doch auf Singlespeed wechsle. Die Variante in weiss/blau gefiel mir am Besten - die anderen Farben waren teilweise doch sehr grenzwertig.

Ist eigentlich alles dran um als verkehrssicher zu gelten. Bei Dunkelheit halt noch Lampen - die hab ich auch schon.

In deutschland sind die regeln strenger, du brauchst reflektoren, stecklampen sind nicht erlaubt und all so firlefanz, haste in UK glaub ich net!

Was ist denn der unterschied zwischen fixed und SS?
SS ist ja nur ein 1-gang-getriebe.
300 Euro is ok!

Mir wurde als Teenager auch schon n Fahrrad geklaut. Habs später bei ner Kirche wieder gefunden, war n Bisschen an der Kette verrostet, aber nach dem Wechseln der Kette gings wieder. Dachte, hätte was draus gelernt, kaufte mir diesmal ein fetteres Schloss als son Miniding, das man mit ner beliebigen Zange durchschneiden kann. Paar Wochen später wurde das Fahrrad wieder geklaut, danach fuhr ich nur noch mitm Rad von ner Nachbarin durch die Gegend.
Als ich dann von zu Hause auszog hab ichs mit Fahrrädern sein lassen...

In deutschland sind die regeln strenger, du brauchst reflektoren, stecklampen sind nicht erlaubt und all so firlefanz, haste in UK glaub ich net!

Was ist denn der unterschied zwischen fixed und SS?
SS ist ja nur ein 1-gang-getriebe.
300 Euro is ok!
Ja - hier muss man halt bei Dunkelheit hinten ein rotes Licht und vorn ein weisses Licht haben. Ausserdem Reflektoren an den Pedalen. Stecklampen sind ok.

Unterschied ist dass Singlespeed den Rueckwaerts-Freilauf (oder wie auch immer man das auf dt. nennt) hat also man die Pedale wie bei einem Rad mit Gangschaltung rueckwaerts drehen kann und z.B. den Berg runter die Pedale still halten kann und man trotzdem rollt. Fixed heisst die Pedale sind fix mit der Radbewegung verbunden - d.h. dreht sich das Rad drehen sich die Pedale (auch den Berg runter) und bewegt man die Pedale rueckwaerts dann faehrt man rueckwaerts. Auf jeden Fall gewoehnungsbeduerftig...

Zum Thema Stecklampen: laut STVO nicht erlaubt da die Lampe per Dynamo angetrieben werden muss. Aber: die Polizei drückt in der Regel beide Augen zu wenn man nur eine Stecklampe, sonst aber alles inkl. Reflektoren, hat. Frei nach dem Motto "Lieber eine Stecklampe als gar kein Licht". Ist aber wie gesagt ihr Ermessensspielraum. Wenn man Pech hat gerät man an einen grantigen Jung- bzw. Altpolizisten und kassiert einen Strafzettel.

Ich habe neu: Sommerreifen auf dem Auto. Ja, endlich, nachdem die Temperaturen endlich steigen. Desweiteren neu: wohl eine defekte Lenkradsperre, mal schauen. Würde mich nicht wundern wenn das mit der ATU zusammenhängt.

Steckbeleuchtung ist zugelassen in der STVO.

Ich habe folgende: http://www.sigmasport.de/de/produkte/beleuchtung/frontleuchten/lightster/?punkt=features

Zurück