Ich habe da was Neues!

Öhm ich schätze mal Herbst oder so, ka jedenfalls kostet jz die ganz normale Alpha Version 24,99 und beinhaltet sowohl Zugang zur Beta als auch dann das fertige Game. Das fertige dürft dann sicher 60 oder so kosten.

Das klingt nachm guten angebot... merkwürdig dass sie das fertige dann für 60 euro verkaufen?

Das klingt nachm guten angebot... merkwürdig dass sie das fertige dann für 60 euro verkaufen?

Naja bestätigt ist es nicht, ich geh nur danach was die meisten PC Spiele beim Erscheinen kosten. Naja das Spiel ist ja noch lange nicht fertig, kommen ja noch jede Menge Inhalte im laufe der Alpha und Beta.

So, nun hab ich doch noch die AMD Never Settle Reloaded Aktion mit machen können.

Irgendwann bekomm ich die Mail für:

Crysis 3
Bioshock Infinite
Farcry Blood Dragon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total_War_Shogun_2_Rise_of_the_Samurai_Logo.jpg

2013-06-0618.13.08j6x4e.jpg

Naja bestätigt ist es nicht, ich geh nur danach was die meisten PC Spiele beim Erscheinen kosten. Naja das Spiel ist ja noch lange nicht fertig, kommen ja noch jede Menge Inhalte im laufe der Alpha und Beta.

Überlege es mir zu holen, vorallem weil ich im laufe des jahres ordentlich kohle aufm konto haben werde und ende des monats is geburtstag, wo es wieder Geld regnen wird von diversen Verwandten
Hab aber kein plan wie es sich spielt, kenne es nur aus videos. Is die aktion zeitlich begrenzt oder kann ich das auch in paar wochen noch für 25 euro kaufen?

Überlege es mir zu holen, vorallem weil ich im laufe des jahres ordentlich kohle aufm konto haben werde und ende des monats is geburtstag, wo es wieder Geld regnen wird von diversen Verwandten
Hab aber kein plan wie es sich spielt, kenne es nur aus videos. Is die aktion zeitlich begrenzt oder kann ich das auch in paar wochen noch für 25 euro kaufen?

Puhh ich schätz mal mit der Beta dürft sich der Preis erhöhen aber ist nur ne Vermutung. Wann die anfängt weis ich allerdings net.

Gerade im humble weekly sale für 1$ (0.78€) Serious Sam Double D, SS HD First Encounter, SS HD Second Encounter und Random Encounter erstanden, Sowie im Humble Bundle für 6$(4.81€) hab ich Awesomenauts, Little Inferno, Capsized, Thomas was Alone, Dear Esther, Hotline Miami, Proteus, Tiny and Big, Intrusion, English country Tune und Oil Rig bekommen

Ich liebe diese Sales, auch wenn ich keine ahnung habe, wann ich das alles spielen soll...

Ja bin schon gespannt, habs eigentlich nicht mal für mich sondern für nen Kollegen gekauft, der seine Garage draußen mit Internet ausrüsten will, da ist das die unkomplizierteste Lösung. Bin schon sehr gespannt, weil ich so ein System auch noch nie live in Action gesehen hab, hab nur öfter drüber gelesen aber das kam mir sofort in den Sinn als er mir sein Anliegen geschildert hat.

Ja bin schon gespannt, habs eigentlich nicht mal für mich sondern für nen Kollegen gekauft, der seine Garage draußen mit Internet ausrüsten will, da ist das die unkomplizierteste Lösung. Bin schon sehr gespannt, weil ich so ein System auch noch nie live in Action gesehen hab, hab nur öfter drüber gelesen aber das kam mir sofort in den Sinn als er mir sein Anliegen geschildert hat.

Habs selber jetzt auch schon nen bisschen im einsatz, von oben vom Router bis zu mir unten in den Keller. Ansich läufts gut, ist auf jeden Fall besser als WLAN und stabiler, aber es ist halt immer noch nicht besser als LAN. LAN ist einfach nochmal was schneller, aber mit DLAN lässt sich schon recht gut leben würd ich sagen.

Wir haben die DLAN boxen auch im ganzen haus. kann da ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen normalem lan feststellen.
wobei wir eine leitung von 10k haben...also es ist immer eher langsam.

Das wird zeitlich begrenzt sein.
Die bieten das so an, weil sie die Entwicklung dadurch finanzieren.

die lite alpha ist zeitlich begrenzt bis zum 16.06 glaub ich.
die normale alpha wird schon seit wochen bei steam angeboten.
bei gamestar gabs 5000 keys für die lite alpha abzugreifen, ich hab auch irgendwie dadurch bei steam die möglichkeit bekommen weitere light alpha zugänge zu verschenken.
wer einen haben möchte muss mir nur seinen steam namen für freundschaftsanfragen oder email adresse per pn zukommen lassen, dann versuch ich gerne ob das noch funktioniert.
einmal verschenkt habe ich das paket schon, wird mir aber immer noch im inventar angezeigt und ist zum verschenken freigeschaltet ?!

die lite alpha ist zeitlich begrenzt bis zum 16.06 glaub ich.
die normale alpha wird schon seit wochen bei steam angeboten.
bei gamestar gabs 5000 keys für die lite alpha abzugreifen, ich hab auch irgendwie dadurch bei steam die möglichkeit bekommen weitere light alpha zugänge zu verschenken.
wer einen haben möchte muss mir nur seinen steam namen für freundschaftsanfragen oder email adresse per pn zukommen lassen, dann versuch ich gerne ob das noch funktioniert.
einmal verschenkt habe ich das paket schon, wird mir aber immer noch im inventar angezeigt und ist zum verschenken freigeschaltet ?!

Hab dir mal ne PN geschickt, probiers aus

[attachment=13263:131097a.jpg]

Dank eBay gebraucht bekommen und kräftig gespart. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs selber jetzt auch schon nen bisschen im einsatz, von oben vom Router bis zu mir unten in den Keller. Ansich läufts gut, ist auf jeden Fall besser als WLAN und stabiler, aber es ist halt immer noch nicht besser als LAN. LAN ist einfach nochmal was schneller, aber mit DLAN lässt sich schon recht gut leben würd ich sagen.

Naja ich hatte schon DLAN Sets von verschiedenen Herstellern und nach 2 Jahren war meistens Sense da einer oder einmal sogar beide Stecker K.O. gingen.

Zurück