Ich habe da was Neues!

Ja die sind meist recht Obstfeindlich...

Ich bin ne Ausnahme, ich hab nur was gegen das iPhone, die anderen Appleprodukte find ich hammer

Und noch mehr neu, zusätzlich zu Zelda Skyward Sword nun auch ein neues Nunchuk sowie ne Remote Motion Plus, eine TV Wandhalterung und Imaginaerum by Nightwish

Ich bin ne Ausnahme, ich hab nur was gegen das iPhone, die anderen Appleprodukte find ich hammer

Und noch mehr neu, zusätzlich zu Zelda Skyward Sword nun auch ein neues Nunchuk sowie ne Remote Motion Plus, eine TV Wandhalterung und Imaginaerum by Nightwish

Wie ist Skyward Sword so?

Bevor es zu sehr ins OT abwandert, hab mir des Humble Bundlee gekauft..

The Witcher 2 Enhanced Edition aus dem Steam Angebot - gleich mal auf Dark starten - mal sehen obs so knackig wie Dark Souls ist ^^

ah guter kauf

muss auch witcher noch ein 2tes mal durchspielen diesmal auf seiten der königstreuen ^^

sehe gerade hoch 3 ?

das wär ja 15x15x15 qm das wären ja 3375 qm erde o0

@saji

hier haste nen wurstbrot damit du nicht an kuchen denken musst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt alle BluRays - egal, welcher Code - und sieht dabei gar nicht mal so scheisse aus? It's a Bluesi:

dscn0051ziu7t.jpg

Den Player gab es nur recht kurz; dank einfacher Umstellung der BluRay-Codes darf er im Grunde auch gar kein BluRay-Symbol tragen. Als Bonus liest er BDs auch gleich ca. 10 x schneller ein als mein Panasonic BD60.

Gab auch Futter dazu; weitere drei reine Code-A-Scheiben sind bereits unterwegs (gut, ganz ehrlich ist die Daimajin-Collection codefree, wenn auch Ami-Disc. Der Streifen daneben ist allerdings reines amerikanisches Futter, das auf europäischen Playern normalerweise nicht läuft):

eviljnaz6b.jpg

Edit: Sorry, Zam, ich hab das schon fast vergessen... Bild editiert. Das ist nicht das freigegebene Remake, sondern das nicht zu nennende und beschlagnahmte Original mit selbem Titel (da kann man schon mal durchdrehen, weil keine Sau mehr weiß, welche Version mit welchem Titel denn nun gefahrlos in einem öffentlichen Forum stehen darf). Wenn trotz Verfremdung nicht genehm, bitte löschen; da bin ich dann überhaupt nicht böse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah is der Player vielleicht hässlich. Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.

Da mag ich meinen Sony lieber...aber das du so etwas modernes wie einen BD-Player hast?

Boah is der Player vielleicht hässlich. Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.

Da mag ich meinen Sony lieber...aber das du so etwas modernes wie einen BD-Player hast?

Ich bin zwar keiner der jemanden über Beiträge hinweg verfolgt, aber mir fällt auf, das du so gut wie alles, was sich andere zulegen/gut finden schlecht redest.
Jedem seine Meinung, aber ist halt auffällig. Das ist kein persönlicher Angriff, mich wundert es eben nur.

Zurück