Ich habe da was Neues!

äh... qm = m² = m*m

m³ = m*m*m

1m³ ist ein Würfel, der 1m breit, 1m hoch und 1m lang ist

Boah is der Player vielleicht hässlich. Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ach, für einen "Billigheimer" ist er ganz hypsch; da gibt es extrem hässlicheres. Der einzige BluRay-Player, der mir richtig gut gefällt, ist ein Umbau von einem ollen Braun-Atelier-CD-Player, aber leider ist der sauteuer und hat dann bloß Phillips-Technik...

Da mag ich meinen Sony lieber...aber das du so etwas modernes wie einen BD-Player hast?

Dank DLan kannste in der Bude hier auch im Garten bequem komplett auf meine digitale Musiksammlung zugreifen - und für einen Teil der Nachbarn fungiere ich als "Videothek". Ich mag zwar olles Zeuch, aber das heißt nicht, daß ich hinter dem Mond lebe .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nur mal meinen "imperial eagle" auffrichen lassen

(heute morgen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gerade einen Key für Company of Heroes 2 (UNCUT) + Pre-order Bonus [Steam] gekauft.

Am Samstag erworben
1014599_469371809818559_1503709002_o.jpg

Ich bin zwar keiner der jemanden über Beiträge hinweg verfolgt, aber mir fällt auf, das du so gut wie alles, was sich andere zulegen/gut finden schlecht redest.
Jedem seine Meinung, aber ist halt auffällig. Das ist kein persönlicher Angriff, mich wundert es eben nur.

Das kommt dir sicherlich nur so vor weil ich nicht zu allem ja und amen sage.

@Win3ermute: Sogar DLAN hat er!

Seit Freitag Dragons Dogma: Dark Arisen und seitdem am Zocken. Fuer den Preis einer Erweiterung das Grundspiel + alle DLCs + Erweiterung + Extras (z.B. HighRes-Texturen die es beim Erst-Erscheinen nicht gab) zu bekommen = Good Guy Capcom. Wirklich ein schoenes Spiel - nicht ganz so huebsch anzusehen wie Skyrim dafuer aber mit meiner Meinung nach spannenderen Kaempfen. Die Hauptstory ist aehnlich "spannend" wie bei Skyrim - aber die ist ja selten die Hauptmotivation fuer ein Open-World-RPG...

Geiles Teil, dann ist das sicher nicht deine erste. Ich möcht mir auch schon lang eine DSLR kaufen aber bin mir immer zu geizig, wenn dann sollte es eh ein Einstiegsmodell und eher eine Canon sein. Sowas in die Richtung Eos 1100 oder maximal Eos 600.

Wo wir grad bei teuren Sachen sind

Gestern im Bikepark probe gefahren
Heute bestellt mal schauen ob es noch vor der Megavalanche in 3 Wochen ankommt. Farbe ist die selbe aber coolere Decals kommen drauf.
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind das Bike hat einfach zu viel spaß gemacht im Park

rot_zps07671f03.jpg

Ich krieg ständig das Gefühl, dass ich mir nie was gönne
Hatte schon lange nichts erwähnenswertes, neues mehr.

HAMMER bike tony!!!
der preis geht voll in ordnung zumindest beim basis modell tyee1, ungefähr soviel hab ich auch bezahlt für mein geschoss.
Aber ich schätze bei propain is das preis-leistungsverhältnis noch besser.... was ich da an ausstattung sehe... geil geil geil

du fährst zum megavalanche?
gestern ein video davon gesehen, ich würd irgendwem die eier lutschen um da mitzufahren! Geiler scheiss
leider weder zeit noch geld

auf jedenfall viel spass mit dem ding!

Zurück