Ich habe da was Neues!

HAMMER bike tony!!!
der preis geht voll in ordnung zumindest beim basis modell tyee1, ungefähr soviel hab ich auch bezahlt für mein geschoss.
Aber ich schätze bei propain is das preis-leistungsverhältnis noch besser.... was ich da an ausstattung sehe... geil geil geil

du fährst zum megavalanche?
gestern ein video davon gesehen, ich würd irgendwem die eier lutschen um da mitzufahren! Geiler scheiss
leider weder zeit noch geld

auf jedenfall viel spass mit dem ding!

Was hast du nochmal ?
Ich komm auf 2500 am Ende mit besserer Gabel und der Absenkbaren Sattelstütze. Die Lyrik Dh is einfach der Hammer gibt derzeit keine bessere schwören so ziemlich alle bei uns im Bikekreis drauf
Und Mega wird auf jeden fall der Hammer 10 Tage Alpen Urlaub, für 40 Euro Liftkarte für ne Woche und es gibt noch soviele andere echt geile Strecken aussenrum das wird genial.
Jetzt nur noch hoffen und beten das es bis dahin noch kommt ich rechne ja damit das es am ende die DHL irgendwie verkackt xD

Was hast du nochmal ?
Ich komm auf 2500 am Ende mit besserer Gabel und der Absenkbaren Sattelstütze. Die Lyrik Dh is einfach der Hammer gibt derzeit keine bessere schwören so ziemlich alle bei uns im Bikekreis drauf
Und Mega wird auf jeden fall der Hammer 10 Tage Alpen Urlaub, für 40 Euro Liftkarte für ne Woche und es gibt noch soviele andere echt geile Strecken aussenrum das wird genial.
Jetzt nur noch hoffen und beten das es bis dahin noch kommt ich rechne ja damit das es am ende die DHL irgendwie verkackt xD

oh 2500 is natürlich nochmal ne nummer mehr... hab ein granite chief AM
bin übrigens auch mehr von rockshox als von fox überzeugt, insofern daumen hoch.

viel glück für den postweg ^^

oh 2500 is natürlich nochmal ne nummer mehr... hab ein granite chief AM
bin übrigens auch mehr von rockshox als von fox überzeugt, insofern daumen hoch.

viel glück für den postweg ^^

Rockshox<Fox allein schon weil man Rockshox selbst warten kann, während man Fox fast immer einschicken muss und von der Perfomance is Rockshox auf jeden Fall im Federweg Bereich von 150-170mm am besten, zumindest was ich bis jetzt so gefahren bin die Lyrik Federt dir alles weg

Rockshox<Fox allein schon weil man Rockshox selbst warten kann, während man Fox fast immer einschicken muss und von der Perfomance is Rockshox auf jeden Fall im Federweg Bereich von 150-170mm am besten, zumindest was ich bis jetzt so gefahren bin die Lyrik Federt dir alles weg

jo, hab 150 vorne und hinten, vorne ne RS sektor mit stahlfeder und bin damit sehr zufrieden!

yaaaay ^___^

x6a92dmp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

CBT Zugang

Semesterzeugnis mit nem 2,5er Schnitt, so gut war ich noch nie :o

Ab voraussichtlich September ein neues Auto: Fiat My Punto in dunkelblau, 69PS, Klima, ESP, ABS, Autoradio inkl. sechs Lautsprecher von Blaupunkt (4x30 Watt + zwei Hochtöner), öhh... und noch ein paar Sachen mehr die ich grade vergessen habe!

Ich habe diverse neue Teile an meinem Auto, nachdem ich es endlich wieder aus der Werkstatt abholen konnte. Extreme Verbesserung - aber so ganz zufrieden bin ich nicht, weshalb das Auto wohl nochmal zurueck in die Werkstatt muss...

Neue Wanderschuhe, vorbereitend auf zukünftige längere Auslands-Ferienreisen

Nein - ein Arschgeweih, einmal das chinesische Symbol fuer Suppe auf der Schulter und ein Stern am Handgelenk

Semikolon linkes Handgelenk, Pfeil rechts Handgelenk, Sinusrhythmus hinterm rechten Ohr.

Heute angekommen:

Marvel's Ultimates: Nationale Sicherheit
Marvel's Avengers: Forever, Teil 1

<3

Ich habe diverse neue Teile an meinem Auto, nachdem ich es endlich wieder aus der Werkstatt abholen konnte. Extreme Verbesserung - aber so ganz zufrieden bin ich nicht, weshalb das Auto wohl nochmal zurueck in die Werkstatt muss...

Was hat die seltene Reisschüssel denn? Und wo bleiben die schon lange versprochenen Fotos?!?

Zurück