Ich habe da was Neues!

Die ist alt - und jetzt hat sie neue Vorderreifen, neue Bremsbelege, ringsum neue Droplinks, ein paar neue Bearings. Als naechstes muss ich mich um ein paar Roststellen kuemmern. Photogen ist es leider noch lange nicht...

2x Zalman ZM-F3 LED Red

BILD0180.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genetikk DNA premium album
limited edition kommt naechste woche an

41hgs3Ju9-L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX342_SY445_CR,0,0,342,445_SH20_OU03_.jpg

weil ich so ungehobelt bin ^^

Kleinkram, über den ich teilweise mächtig froh bin...

Olle Platte des Bruch-Violin-Konzertes; Solist Yehudi Menuhin. Keine Ahnung, ob selten oder sonstwas, aber bei 3 Euro konnte ich kaum nein sagen, weil die Aufnahme angeblich "legendär" ist (ganz zu recht nach dem ersten Durchhören - das ist teilweise "Metal" pur; da bangt die Klassik-Birne!). Klang anfangs beschissen wie sonstwas; aber ein Reinigungsdurchlauf in der Knosti machte auch aus dieser Platte wieder ein neuwertiges fast knisterfreies Erlebnis:

dscn0063atkk6.jpg

Und ein paar Ami-Billig-Blus als Futter für den letztens vorgestellten "Bluetech" (pro Doppel-Scheibe 2,50 Euronzen; Qualität von "bwäh" bis "wow"):

dscn006141k4o.jpg

Und das letzte Bild just for fuck, weil's einfach nur geil aussieht (die "Transe" mit der hier ebenfalls kürzlich gezeigten limitierten Platten-Ausgabe von "Traces of you" in nuttig-verrauchtem Vinyl):

dscn0059ogkx0.jpg

- Kreuzschmerzen
- jede Menge Schramen dank Circle Pit
- Sonnenbrand

Super Wochenende. :3

ICO5iQe.png

Damn it, ich kann einfach nicht länger auf die Serie warten T.T

Jede Menge Schmerzen im Fuß, fette Entzündung im Gelenk und ne eingerissene Sehne.
Ansonsten soeben The Last of us gekauft, ich Mainstreamhure.
Und für meine kleinen, die schon beachtlich groß sind, 3 Kilo Rattenfutter.

Medion NAS-System 3TB

41Dns7IStKL.jpg

Runtergesetzt auf 110 Euro. Original verschweisst, haben sogar noch welche auf Lager.
Kann man damit was anfangen?
Vielleicht ne kleine Diskussion im Tech-Thread?

Medion NAS-System 3TB

41Dns7IStKL.jpg

Runtergesetzt auf 110 Euro. Original verschweisst, haben sogar noch welche auf Lager.
Kann man damit was anfangen?
Vielleicht ne kleine Diskussion im Tech-Thread?

Eine oder zwei Festplatten? Wenn nur Platz für eine ist ist er ziemlich witzlos. Kannst ihn dann höchstens als Mediaserver nutzen wenn du die Daten anderswertig gesichert hast.

Eine oder zwei Festplatten? Wenn nur Platz für eine ist ist er ziemlich witzlos. Kannst ihn dann höchstens als Mediaserver nutzen wenn du die Daten anderswertig gesichert hast.

Natürlich nur eine, das Ding ist von Medion. Sowas holt sich auch der Normal-dau und ist stolz auf seine UltraNAS.

Wenn man Vodka mag ist Grey Goose doch gar nichts schlecht. Es soll ja auch guten Wein aus Deutschland geben, behaupten zumindest einige

On topic:

MCP und Pantoprazol. Hach.
Wobei ich letzteres etwas überverschrieben finde und erstmal nicht nehmen werde...

Grey Goose ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Aber die Flasche sieht schön aus.

Ich lese da "3 TB für 110,- Euro"; dazu im NAS-Gehäuse. Wer da noch meckert und was von "Medion is scheisse" murmelt, hat den Schuss nicht gehört...

Zurück