Ich habe da was Neues!

Endlich nen vernünftigen grauen Nagellack, der NICHT glitzert. Mann, wenn ich GRAUEN Nagellack will, will ich nicht, dass mein Nägel so aussehen wie Edward Cullen Der hat zwar nicht so ne hohe Deckkraft und ich muss 2-3 mal drüber, um n ordentliches Ergebnis zu haben, aber wenigstens ist er normal grau.

Neue Suite im Khalidiya Palace Rayhaan. Weil die alte hatte kein funktionierendes W-Lan. Geht ja garnicht.

410%2BsbBKi%2BL._SY450_.jpg

in vorbereitung auf mein demnächst neues handy schonmal geschossen (außerdem fürs 8.1er update, directx 11.2 und damit ich mich mal einarbeiten kann)

auf meiner wunschliste für die nächste gehaltsabrechnung :
51FCiU2tJ8L._SX385_.jpg

Iiiiiik Windows Retro O_O
wie kann man nur?

Ich hab da absichtlich Retro geschrieben, weils aussieht als wärs aus Windows 3.1-Zeiten
und Modern UI find ich ja noch köstlicher als Metro ^^ mit Modern hat das gar nix zu tun, das wird Dir jeder der sich schonmal mit Usability beschäftigt hat bestätigen können.

2013-07-0316.21.175iscl.jpg

Milchaufschäumer
Milchkännchen
Grundig Stabmixer Set als ADAC Werbegeschenk
Sigma Pulsuhr
Asics Laufschuhe + Runners Point socken

Eine neue Seidenkrawatte, 'ne grüne Umweltplakette (die fünf Euro hätte ich auch genau so gut hinter den Scheibenwischer klemmen können) und zwei Rollen Doppelkekse. :3

410%2BsbBKi%2BL._SY450_.jpg

in vorbereitung auf mein demnächst neues handy schonmal geschossen (außerdem fürs 8.1er update, directx 11.2 und damit ich mich mal einarbeiten kann)

auf meiner wunschliste für die nächste gehaltsabrechnung :
51FCiU2tJ8L._SX385_.jpg

Ein Lumia 920?

Das kann ich dir wärmstens empfehlen, das habe ich übrigens auch neu!

Zurück