Ich habe da was Neues!

Wenn du es vllt für 5 € bekommen könntest... Aber wie gesagt, ich persönlich hätte für alles auch 40 € ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt selber genau, dass da eh wieder viel zu viele Spiele gekauft werden..
Hatte mir halt nur gerade frisch the last of us geholt und fragte mich halt, ob sich das lohnt.
Aber die Langeweile ist ja da.. ^^

Oh wie geil....O.O

Ich hab ihn mir grad angesehen. ICH WILL MEHR

Und die deutsche Synchro vom Master Chief ist auch nicht schlecht, hatte mit Schlimmeren gerechnet. Ich hab jetzt hart das Bedürfnis mir wieder ne X Box und paar Halos zu kaufen. Aber dann müsst ich mir auch so ne dumme X Box One kaufen für das nächste dann :/

Haltet euch beim Posten bitte an die [Netiquette]

Der Tisch ist voll, deshalb mal wieder ein Pic:

ntpz.jpg

vllt hat er ja noch ne ps3. und er richtet sein kinect auf die playse, so das ms sehen kann wie er ps spielt

borderlands 2 komplett, skyrim legendary edition, the walking dead goty

Left4Dead 2, gabs bei Steam für'n 5er. :>
Hab ja auch nur 3? Jahre drauf gewartet!Immer wenn es mal im Angebot war hab ich es verpasst.

Neu hab ich noch ne PsP mit 6 Spielen ( von denen ich nie eins auch nur anfassen werde. )
Oh endlich wieder Disgaea & Persona spielen können!

@Joker, der Konsolenkrieg ist eh Blödsinn, dann muss man ja auf exclusives verzichten. :>

Muss irgendwie die Zeit überbrücken bis die ganzen vorbestellten Wii U Titel erscheinen.

Gnihihihi

[attachment=13301:$T2eC16V,!w0E9szNZISIBRzGiLWg7w~~60_12.jpg]

Wie habe ich den ersten Teil geliebt ich weiss garnicht warum ich mir damals nicht den Nachfolger geholt habe. Naja aber nun wird mal wieder die alte N64 aufgebaut und alte Erinnerungen geweckt

• Upvote
Reaktionen: ZAM
6 Spiele waren dabei? War das ne Sonderaktion oder ist das normal? Zum Game Boy Classic gabs nur Tetris damals ^^ und zu PS2 und PS3 gabs nix dazu bei mir.

Welche hast du vorbestellt?

- Super Luigi U (Retail Version weil ich lieber die Coole Hülle haben möchte^^)
- Zelda Wind Waker Hd
- Bayonetta 2
- Super Smash Bros
- Donkey Kong Country Tropical Freeze
- Super Mario 3D World
- Wii Party U
- Mario Kart 8

Kanns kaum abwarten

Gerade vorbestellt (Amazon Dtl.):
51GrMEXHq9L.jpg

Gerade gekauft (Amazon UK):
51Vv-Uv9L-L.jpg