Baron King Zwei
Dungeon-Boss
Nein, ich hab über Ebay-Kleinanzeigen einen aus meiner Umgebung gefunden. Der wollte sie aber nur mit Spielen zusammen abgeben.6 Spiele waren dabei? War das ne Sonderaktion oder ist das normal? Zum Game Boy Classic gabs nur Tetris damals ^^ und zu PS2 und PS3 gabs nix dazu bei mir.
Scheiß verkackte Whitelist. Warum funzt das nicht obwohl die Seiten auf dem Dingen stehen?
Dann aber auch im IMG-Tag
[/size]
Das hat überhaupt nichts mit der Whitelist zu tun. Verwende als Bild-URL das nächste mal nicht die Webseite zum Bild, sondern das Bild ^^
http://s14.directupl...02/2gsdkfnn.jpg
- Zelda Wind Waker Hd
Seriously? Anstatt ein Neues rauszubringen bessern sie nur die Grafik eines Älteren auf?
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]na herzlichen glückwunsch, du hast paracetamol resp. diclofenac verschrieben bekommen ^^[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]
[/size]Paracetamol mit Coffein und Codein. Niedrige Konzentration Codein zwar, aber in Kombi mit dem Rest wirkt es deutlich besser als alles andere "harmlosere" bei mir. Ich glaube ich habe auch einen etwas höheren Opioid-Metabolismus, Codein hat bei mir eine relativ gute Wirkung, auch niedrigkonzentriert.
Ich hätte auch Metamizol, aber das Zeug nehm ich wirklich nur wenn es richtig übel wird. Aber bei Stress ohne Ende und Wetterumschwüngen passiert das leider manchmal.
Azur? Ja, bei mir schon ganz gut. Das wirkt nicht bei jedem gleich gut, aber ausprobieren schadet nicht.
Dass Novalgin nicht hilft wundert mich aber schon ziemlich, das ist das stärkste nicht-opioid Schmerzmittel dass es gibt. Azur ist da deutlich harmloser, obwohl es Codein hat.
Viel härteres Zeug als Novalgin wird eigentlich nicht verschrieben gegen Kopfschmerzen. Du könntest höchstens mal Triptane (das ist speziell gegen Migräne/Clusterkopfschmerzen) ausprobieren. Das ist verschreibungsfrei, aber im Zweifelsfall solltest du trotzdem mit dem Arzt darüber reden.
Und 120 Tacken gingen fuer den Einkauf der Freundin drauf?