Ich habe da was Neues!

Wo bleibt die Großhandelszone mit den U. S. of fuckin' A? Wir wollen einkaufen...

Edit: Ich konnte gestern leicht angetüdelt nicht anders, als mir das Ding zu reinen Dekorationszwecken zu ersteigern - ich befürchte, ein neues, völlig unnötiges und teures Hobby bahnt sich da an :

28kgrhqjofmmuwmkgbqo2ipsk0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich hab die nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen.

Man kann immer nur penetrant auf Auslandsveröffentlichungen hinweisen. Eine ganze Menge Filme bekommt man im Ausland entweder mit besserer Qualität, mehr Ausstattung und/oder billiger (nicht selten gleich alles zusammen). Wer auf Synchros verzichten kann und obendrein noch einen Code-Free-BD-Player hat, der kann fast völlig auf den überteuerten deutschen Markt pfeifen...

Aus diesem Grund bestell ich mir einige 360-Spiele ja schon in England

Die wollen hier in Dtl. 70€ für TW14 haben. Bei Amazon UK hab 35€ weniger gezahlt

Spiel: GBP 20.40
Postage & Packing: GBP 5.03
VAT: GBP 4.83

@M1ghtymage:
BoB ist großartig und die 2 anderen Filme sind geniale Klassiker.

Versand kostet 5£. Spiel ~20£, Steuern auch nochmal 5£.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

Kommt ja bei so viel Zusazuzahlungen aufs gleiche raus wenn mans bei amazon.de bestellt.

@M1ghty Band of Brothers und Apocalypse Now, very good decision

Wie viel kostet der Versand aus UK?

Im Schnitt 4 Pfund (ca. 4,65 Euro) bei einzelner Scheibe. Kommt halt auf den Händler und die Versandform an - manche schicken selbst international portofrei. Amiland ist übrigens noch weit günstiger. Manchmal ist das Porto teurer als der Film - und damit immer noch weit unter dem deutschen Kurs...

Also, bei Amazon.de bekomm ich das Spiel im günstigsten Fall (Neuware) für 45,42€. Sind immer noch 10€ mehr als in England.

Jo, Captn - der britische Amazon-Marketplace ist eh wunderbar. Einziger Nachteil: Man benötigt eine Kreditkarte, während es bei ebay ja meist über PayPal geht.

Ich hätte anfügen sollen das es mir um Spiele geht die erst erscheinen. Beispiel AC4, mit Porto und Steuer spar ich mir vl 2-3€. Bei ner XBox 360 250GB zahl ich bei uns 170€, in UK ohne Porto/Steuer umgerechnet 219,45€.

Maestro Card (also Debit-Karten) geht da auch, und das steht auf meiner ganz normalen EC-Karte drauf

@Alux:
Die Konsole würde komplett (inkl. Versand) EUR 233,55 kosten Versand auch nur 6 GBP.

Nicht alles ist preiswerter in England aber vieles. Und warum soll ich ein Spiel, was eh zu 99% Englisch ist, hier kaufen?

BTW: Spinnen die bei den Preisen für die Xbox One Spielen? Das sollen mittlerweile 80€ sein? (Platzhalter war ja 99,99€)

Als ich letztens was über UK bestellen musste ging nur die Kreditkarte von mein Vater.

@Iglo: Siehste, darauf hab ich in letzter Zeit nicht mal geachtet - meine Kreditkarte hab ich halt noch aus alten "LaserDisc-Import-Zeiten". Für Filmfreaks erwies sich das I-Net seinerzeit als dermaßen großer Segen...

Ich bin gespannt, wie sich der Markt für verschiedene Dinge entwickelt, sollte die Großhandelszone kommen. Bei Geräten wird es dann für die Fachhändler schwierig, einen Preisunterschied von 200 Euro und mehr zu erklären... sowas steht dann ganz oben bei mir auf der Wunschliste, weil so ein Preis-Leistungs-Verhältnis und dann noch von diesem Hersteller...

Zurück