Ich habe da was Neues!

Hab mir mal n neuen Kopfhörer gegönnt

51l4L5ObYML._SL1024_.jpg

Bose Quietcomfort 15

Auch wenn ich persönlich kein Fan von den Bose Anlagen bin, die Kopfhörer finde ich klasse. Gute Wahl, besonders das Noise Cancelling ist da wirklich mal gut.

Ich war sehr skeptisch. Vor allem wenn man bei Amazon die guten und schlechten Bewertungen sieht.

Ich habs dann aber im Shop ausprobiert und muss sagen. Phänomenal, hätte ich nicht erwartet, superbequem und die Noise Cancelling Funktion ist ja der hammer. Ich glaub das ding wird mich öfters auf der Baustelle begleiten. So neben einer Kältemaschine Proggen ist sonst immer der Konzentrationskiller.

Und Klassik hör ich nu nicht so oft. Für Björk Nightwish und Dreamdance ist die Quali hervorragend.

mfG René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die stellen Kopfhörer her? Ich kenn nur die Auspuffanlagen und die klingen an der richtigen Kiste traumhaft <3.

Und Klassik hör ich nu nicht so oft. Für Björk Nightwish und Dreamdance ist die Quali hervorragend.

mfG René

Bin mir fast sicher das sie auch bei Klassik eine brauchbare bis gute Figur machen würden, auch wenn es dafür wiederum bessere Kopfhörer gibt.

Die stellen Kopfhörer her? Ich kenn nur die Auspuffanlagen und die klingen an der richtigen Kiste traumhaft <3.

Nijara! Schäm dich!

Oh... Ich schäme mich... Diese Hitze verwirrt mich... Asche über mein Haupt, man möge mir vergeben!

Sooo die Nintendo Sammlung wird erweitert, ich habe etwas drüber nachgegrübelt ob ich ihn kaufen soll

[attachment=13303:01.PNG]

Und dazu natürlich:

[attachment=13304:02.PNG]

[attachment=13305:03.PNG]

Gerade einen Kostenvoranschlag für folgende Teile angefragt:
Alles Hinterachse:
2 Lemförder Streben /Führungslenker Radaufhängung
2 Lemförder Querlenkerhinten
2 Lemförder Lenker /Integrallenker Radaufhängung
2 Lemförder Pendelstützen
2 Lemförder Lagerung,Radlagergehäuse
2 Lemförder Gummilager (BMW Vergleichnsummern:33 17 1 093 008 - 33171093008)
2 Radlager FAG (BMW Vergleichsnummer: 33411095652 - 33 41 1 095 652)
2Domlager Sachs – ohne EDC (BMW 3352 1 091 710 )
ATECeramic Bremsbeläge
2 ATE Powerdisc Bremsscheiben
1 ATE Verschleißkontakt

2Domlager VA Sachs/Lemförder
2 Stoßdämpfer Bilstein B8VA
2 Stoßdämpfer Bilstein B8HA
4 Federtellerauflage VA/HA

Wiechers Domstrebe

Mal schauen was da für ein Preis draus wird

Jupp, könnte auch SKF nehmen, aber Fack ist mir sympathischer

Cube World

3 euro in steamguthaben durch tradingcards verkauf und einen vogel bei steam als smiley für 6 cent

Find den SSS bis jetzt nicht so geil. Da alles ja nur Keys sind.
Werde eh nie verstehen wie durch Wegfall von Verpackungs und Transportkosten etc, die Key Preise der Box Version entsprechen.
Faulheit ist wohl teuer. :>

Btw, nachher einen neuen Tattootermin, Halstattoo inc!:>

Bestimmt nen Bushido äquivalent

Immer diese Vorurteile. In Wirklichkeit laesst er sich werbewirksam das Logo der Bank stechen, fuer die er arbeitet!

PS: Neu hab ich die Borderlands 2 Story-DLCs aus dem SSS...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück