Ich habe da was Neues!

Saint Row: The Third - The Full Package aus dem SSS

ich hoffe mal falls du deutsch bist hast es dir giften lassen

Jedenfalls viel spass damit - sehr cooles spiel

ich habe atm jetzt schon 5,29 steamguthaben durch tradind carts verkauf ^^

mal schauen was so im seal noch kommt ansonsten wird dafür http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Satinavs-Ketten-PC-236276/Tests/dsa-satinavs-ketten-test-891374/ gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal falls du deutsch bist hast es dir giften lassen

Jedenfalls viel spass damit - sehr cooles spiel

ich habe atm jetzt schon 5,29 steamguthaben durch tradind carts verkauf ^^

mal schauen was so im seal noch kommt ansonsten wird dafür http://www.pcgames.d...en-test-891374/ gekauft ^^

Warum sollte er?
Ist doch sowieso auch in der "deutschen" Version auf Englisch bloß mit Untertiteln.

Die deutsche ist nicht so gewalttätig

Warum sollte er?
Ist doch sowieso auch in der "deutschen" Version auf Englisch bloß mit Untertiteln.

Sowie geschnitten und ein ganzer Spielmodus entfernt.

@ Manowar: ist schon schwer genug mit normalen Ohrringen als Kerl, also keine Tunnel oder Plugs, Arbeit zu finden. Da würde ich mir persönlich nicht auch noch ein Halstattoo stechen lassen.

Neu: Energydrinks, M&Ms und Chips - das Wochenende kann beginnen!

2013-07-1216.09.42nhss2.jpg

saints row 3 ist in der deutschen version schwerer weil da sofort die polizei kommt wenn du jemand mit den riesendildo verprügelst oder auf in schiessen tuest ^^

und der zombie spielmodus ist komplett rausgepatcht worden und die flitzermissionen sind verpixxelt

Bioshock Infinite via Summer Sale ^^

Und Skyrim Legendary Edition. Konto fleißig überziehen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir das echt gut überlegt?
Auch ich als - tattoowierter baldiger Chef - würde dir keine Anstellung geben.

Würdst du so schon nicht, große Tunnel, 5 Piercings im Gesicht und Tattoos auf Händen und Fingern.
In dem Sinne, ich weiß was ich mache.
Abgesehen davon ist es kein Schriftzug oder sonstiger Kram, es füllt den Hals komplett aus.

Merkwürdig, ich hatte keinerlei Probleme mit Ausbildungssuche, 5 Bewerbungen, 5 Zusagen.
Und nein kein Mechatroniker oder sonstiges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdst du so schon nicht, große Tunnel, 5 Piercings im Gesicht und Tattoos auf Händen und Fingern.
In dem Sinne, ich weiß was ich mache.
Abgesehen davon ist es kein Schriftzug oder sonstiger Kram, es füllt den Hals komplett aus.

Merkwürdig, ich hatte keinerlei Probleme mit Ausbildungssuche, 5 Bewerbungen, 5 Zusagen.
Und nein kein Mechatroniker oder sonstiges.

Kommt wohl auch sehr auf Beruf und Gegend an. Hier in diesem konservativem Kaff haste mit einem Ohrring als Mann bereits verloren. Oma Hilde könnte sich an der Kasse ja erschrecken und das Bezahlen vergessen.

Kommt wohl auch sehr auf Beruf und Gegend an. Hier in diesem konservativem Kaff haste mit einem Ohrring als Mann bereits verloren. Oma Hilde könnte sich an der Kasse ja erschrecken und das Bezahlen vergessen.

Ich finde sowieso das Aussehen in Berufen viel zu sehr benutzt wird. Gut, es hat auch Grenzen, ich zeige jetzt mal ein etwas härteres Beispiel:

Aber solange es im Rahmen ist vollkommen okay! Körperschmuck gehört nunmal dazu, und Unternehmen sollten mal von ihren alten Prinzipien weg. Es ist nicht das Aussehen was zählt, sondern das, was dahinter steckt.

Nicht die alten sind es die sich drüber aufregen, sind viel öfters Junge Leute die sich dadurch gestört fühlen...
(So wars zumindest bei mir als ich noch beim Rewe mit Iro gearbeitet habe)

Wohne auch eher ländlich, aber hab ein sehr gepflegtes äußeres, das regelt viel.
Ältere, finden es meist eher interessant, gab bis jetzt noch nie negatives Feedback.

Bisschen Kohle die ich mir gestern/vorgestern verdient hab.
Hab mir einen 4fach Stereo Eingangsschalter besorgt
Einen Tattootermin

So, und nochmal beim SSS zugeschlagen...

CIV 5 - Brave New World (-33%)
XCOM: Enemy Unknown + DLCs (-75%)

Das kommt noch, das negative Feedback. Ich habe mehrmals gehört, daß sie mich nehmen würden, wenn ich mir die langen Haare abschneide - und das in Jobs _ohne_ Kundenverkehr etc. und auch erst zwei Jahre her. Mit Tattoos wird es gerade im fortschreitenden Alter schwerer und schwerer (öffentlicher Dienst dann eh nicht).

Und "ich weiß, was ich tu" nehme ich Dir in Deinem Alter nicht mal für 5 cm ab. Meiner Ansicht nach sollte man mit Tattoos sich recht lange Zeit lassen - eigene Standpunkte etc. können sich in ein paar Jahren rasant verändern. Gut, ich kenne Deine wahrscheinliche Antwort ("Ich nicht!" bzw. "Ich bin da nicht so wie andere!"). Wie man in 5 oder 10 Jahren tatsächlich ist bzw. darüber eine Auskunft zu geben ist ungefähr so sinnvoll wie die Lottozahlen vorhersagen. Das weiß man eben nie!

ich wäre sehr vorsichtig mit dem, was du da von dir gibts win3ermute. erstens ist es jedem selbst überlassen. 2. nehme ich mal stark an, das unser freund hier mit sicherheit weiß, was er sich erlauben darf

Was gebe ich denn "unvorsichtiges" von mir außer, daß ich aus Erlebtem plaudere? Was glaubst Du, wieviele Leute ich kenne, die tattoomäßig absolute "Überzeugungstäter" waren und nach 2 Jahrzehnten lieber diese Tattoos nicht hätten? Und seinerzeit haben die ebenso vehement ihren damaligen Standpunkt in der festen Überzeugung, sich das ausgiebigst bis zur Erschöpfung überlegt zu haben, vertreten...

Ich wollte mir mit 24 Jahren auch drei über 5 Jahre überlegte Tattoos stechen lassen, habe es dann aber gelassen. Ich bin da heute absolut nicht böse drum, weil mir 20 Jahre später die Motive einerlei sind. Hier passt auch der alte Spruch: Würde ich für jedes Mal, wenn ich höre, daß jemand sich über Tattoos oder alte Standpunkte auslässt, einen Euro bekommen, bräuchte ich nicht mehr arbeiten.

Win3rmute du schließt von deinem Leben auf meins. Das kannst du gar nicht. Wir beide haben ein komplett andere Persönlichkeiten und Ansichten.
Nur weil du deine Meinungen gegenüber deinen "Tattoovorstellungen" verändert hast, heißt das nicht zwangsläufig das es bei anderen auch so ist.
Ich möchte nicht mit 50 sagen "Ach hätte ich doch nur.." und dann ne Midlifecrisis bekommen. Ich lebe im hier und jetzt, nenn mich naiv, aber ich werde zurecht kommen.
Selbst wenn nicht? Du musst kein Weltverbesserer sein.
Lieber werd ich dann nicht mein Traumjob machen und zufrieden mit mir sein, anstatt mich in eine Fassade zu pressen die ich nicht bin nur um Job XYZ ausüben zu können.

Im Endeffekt hatte/habe ich noch keinerlei Probleme damit bekommen. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück