Ich habe da was Neues!

Mich beeindruckt das nicht wirklich. Wenn du in der Türkei oder in Thailand eine gefälschte Designer-Handtasche kaufst, sind die Karten oft schon als Platzhalter dabei. Und selbst das LV-Logo macht keinen besonderen Eindruck. Mittlerweile laufen so viele Püppies mit Fakes herum, dass man sich mit einem Original kaum noch auf die Straße traut.

Mich würde eher interessieren, warum man sich als Großverdiener um diese Zeit im Buffed-Forum herumtreibt und nicht im Büro oder auf dem Golfplatz ist.

Ich muss neben dem Studium auch nicht wirklich arbeiten, arbeite aber als wissenschaftliche Mitarbeiterin, um Kontakte zu knüpfen und Bonuspunkte zu sammeln. Meine Eltern finanzieren mich auch und sind sehr großzügig, aber trotzdem achten sie darauf, dass das Studium läuft und ich nicht faulenze.

@Topic:

Ich habe eine neue Wohnung. Morgen wird der Vertrag unterschrieben.
Weil seine Eltern für alles blechen. x)
Da darf er hier rumlümmeln.

Oder er ist weniger reich als seine "Freunde" auf dem Golfplatz und probiert hier Bewunderung zu ernten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn Baron Geld von seinen Eltern bekommt, wer hier würde es ablehnen ? Genieße dein Leben, und versauf nicht soviel aufm Kiez, das geht ganz fix das kann ich dir sagen

B2T: Ich hab nen angeschwollenen Mittelfinger. Schon irgendwie ironisch.

Mich beeindruckt das nicht wirklich. Wenn du in der Türkei oder in Thailand eine gefälschte Designer-Handtasche kaufst, sind die Karten oft schon als Platzhalter dabei. Und selbst das LV-Logo macht keinen besonderen Eindruck. Mittlerweile laufen so viele Püppies mit Fakes herum, dass man sich mit einem Original kaum noch auf die Straße traut.

Mich würde eher interessieren, warum man sich als Großverdiener um diese Zeit im Buffed-Forum herumtreibt und nicht im Büro oder auf dem Golfplatz ist.

Ich muss neben dem Studium auch nicht wirklich arbeiten, arbeite aber als wissenschaftliche Mitarbeiterin, um Kontakte zu knüpfen und Bonuspunkte zu sammeln. Meine Eltern finanzieren mich auch und sind sehr großzügig, aber trotzdem achten sie darauf, dass das Studium läuft und ich nicht faulenze.

für mich als deutschen kunden haben die faker in der türkei auf meinen wunsch hin natürlich eine karte mit deutscher beschriftung beigelegt, damit ich damit Deanne und die leute im internet ärgern kann:) sehr nett von ihnen

gleich geht mein flug nach paris, da habe ich leider keine zeit für die sonst essentielle runde golf am nachmittag

Oder er ist weniger reich als seine "Freunde" auf dem Golfplatz und probiert hier Bewunderung zu ernten.

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aG9x6V0_460sa.gif

lol ein gif

Du bist zumindest der beste Troll den ich hier jemals angetroffen habe.

für mich als deutschen kunden haben die faker in der türkei auf meinen wunsch hin natürlich eine karte mit deutscher beschriftung beigelegt, damit ich damit Deanne und die leute im internet ärgern kann:) sehr nett von ihnen

Du ärgerst mich nicht, du amüsierst mich höchstens. Du meinst, die blöden Kiddies im Buffed-Forum nehmen dir dein Image schon ab, was?
Schön das LV-Etui dazu legen, die werden staunen, außer dir kann sich das ja niemand leisten. Damit beeindruckst du vielleicht die kleinen Mädels in deiner
Stamm-Disse, aber sonst niemanden. Abgesehen davon trägt der Bonze von Geldbörsen aus dem Hause Hermes, LV ist wirklich so last century.

Ach übrigens: ich bin im Dezember in Hamburg, dann können wir mit unseren schicken Karren gerne ein Destruction Derby veranstalten. Natürlich nicht, wenn du im Golf kommst...

Nuff said.

@Mods: Sorry für den Spam, jetzt ist wirklich gut.

Du ärgerst mich nicht, du amüsierst mich höchstens. Du meinst, die blöden Kiddies im Buffed-Forum nehmen dir dein Image schon ab, was?
Schön das LV-Etui dazu legen, die werden staunen, außer dir kann sich das ja niemand leisten. Damit beeindruckst du vielleicht die kleinen Mädels in deiner
Stamm-Disse, aber sonst niemanden. Abgesehen davon trägt der Bonze von Geldbörsen aus dem Hause Hermes, LV ist wirklich so last century.

Das finde ich jetzt doch ein wenig arg feindseelig für das, dass er dich angeblich nicht ärgert.

Wundert mich, warum du überhaupt darauf eingehst.

Der mächtigste Mann der Welt wird am 23. August Präsident der USA und haut in der MAtrix erstmal ein Paar Aliens einen vor den Latz!
Und Steam ist auch so nett und lasst mich schon Mal runterladen. Bei meiner Leitung ist das ein Segen.

Der mächtigste Mann der Welt wird am 23. August Präsident der USA und haut in der MAtrix erstmal ein Paar Aliens einen vor den Latz!
Und Steam ist auch so nett und lasst mich schon Mal runterladen. Bei meiner Leitung ist das ein Segen.

Viel Spaß. Ist ganz geil Dubstep Gun Wub Wub.

Mal wieder Super-8-Kram (ist schon fast krankhaft...). Gut, der eine überaus traumatisierende Film da mag in dieser Aufstellung ein wenig unpassend erscheinen, während der Rest auch für kleine Kinder geeignet ist.

dscn016531lkh.jpg

Ich mag "Bambi" trotz seiner Härte nach wie vor und bin immer noch gegen ein Verbot....

Was ist an dem mittleren Film traumatisierend? Jeder 10-jährige schmeißt sich doch bei dem alten Kram weg vor Lachen. Hab letztens mal paar Minuten einen Film aus den 70er gesehen, bei den Special Effects musste ich ständig schmunzeln obwohl der halbwegs "brutal" war.

Ich rede von diesem ekelhaften Machwerk ganz rechts; nicht von dem charmanten Trasher "Grizzly". Steht auch unter dem Bild...

ich bin auch heute noch der meinung. bambi hat mind ne (fsk6), wenn nicht fsk 12 verdient. meine eltern haben mich damals genau wie beim könig der löwen, als quark im schaufenster, ins kino geschleppt. ich kann mich an die heulbojenszene noch genau erinnern.........

Bambi muss mit anschauen, wie die Mudda abgeknallt wird. Und später fackelt noch seine Heimat, der Wald, ab.

Zurück