Ich habe da was Neues!

Ich hab mir überlegt die One oder PS4 vorzubestellen und dann überlegt, f*ck .. man gibt 400-500€ aus und hat dann aber noch kein Spiel dazu (jaja, Fifa interessiert mich nicht *g*).
Ich glaube ich hole mir einfach eine neue Grafikkarte für BF4 :ugly:

Saints Row 4 und Final Fantasy 14 A Realm Reborn (Pre Order Key). Ich denke mal ich hab dieses Wochenende gut was zu zocken. ^^

61YI1vhOrtL._.jpg

Ein Geschenk von einer Freundin - macht echt viel Spaß

Watch Dogs DEDSEC Edition fürn PC vorbestellt

Edit: Und Breaking Bad Season 1+2 Blu-Ray

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wertung in der neuen PC Games hat mich ein wenig abgeschreckt....

das liegt am wertungsystem iglo ^^

die haben ja auch shadowrun returns schlecht gewertet weil das spiel ja mit anderen spieln mithalten musste

aber für saints row 3 fans ist es perfekt und diesmal blood and gore uncut - nur gibt zensur von brüsten,primären geschlechtsteilen und arschbacken ^^

Notgedrungen via eBay-UK, weil es in diesem Land ja quasi unauftreibbar ist.

image2013.08.2421-26zbsk3.jpeg

Dito! So was von episch und geil. Vergesst die Wertungen, wenn ihr Saints Row The Third mochtet, werdet ihr Saints Row 4 lieben.

@ Wynn: Die Verpixelung haben alle Sprachversionen. War bei SR3 soweit ich weiß auch schon so.

@saji in saints row 3 gabs noch arschbacken in der einen mission als du nackt im fetischhaus aufgewacht bist ^^

aber amys halt ^^

@saji in saints row 3 gabs noch arschbacken in der einen mission als du nackt im fetischhaus aufgewacht bist ^^

aber amys halt ^^

Ah okay... aber ob ich nun nen Hintern sehe oder nicht stört mich nicht sonderlich. Da gäbe es andere Details die deutlich schlimmer wären.

zam verdient doch in einem sklavenloch wie buffed keine millionen ^^ @ vollmi

Hipster H2O :-)

Ich neuerdings werbung von gilette zwischen den posts:-)

Plus mein TV-Möbel ist gekommen. jetzt kann GTA V kommen.

Zurück