Ich habe da was Neues!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

deswegen!

ahuehuehuehuehuehuei´m watching you!:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow tank? ^^ oder wat fürn tank?

2x3hy02.jpg

- neue schuhe (air jordan retro 4 green glow)
- 6 neue spiele aus dem humble bundle
- simcity (2013)

für freizeit und rad usw:
81w7V5YwvJL._SL1500_.jpg

818V4gKUjuL._SL1500_.jpg

ok hab grad nachgelegt ^^ musste endlich mal in die sammlung
51EoTAyRNXL._SX385_.jpg
511tU-%2BO3OL.jpg
71lLgL7ex2L._SL1400_.jpg

Endlich wieder gescheite Kopfhörer, sind zwar die vom S3. (An einem iPhone, was ein Sakrileg)
Der Bass ist aber gut und schön laut, dazu kommt das es inears sind. Da hört man nichts von seiner Umwelt. x)

I am happy. x)

@Aun, Tucker &' Dale ist so ein genialer Film!

Die 2 neuen Spiele welche zum Humble Bundle hinzugefügt wurden

und

Grafikkarte hat sich verabschiedet also gibt es mal ne neue:

[attachment=13347:Asus-Radeon-HD7850-DC2-2GD5-V2-13112012-3-p.jpg]

ich brauche nicht das neueste High End Teil... lieber was günstiges was trotzdem noch eine Weile halten sollte. Ich hoffe ja das diese Karte dann mit Gta 5 klarkommt wenn es dann irgendwann für den Pc erscheint

nexusae0_htc-one_3v_be5zbm.jpg

nach dem sich mein k800i ( gott habe es selig) verabschiedete, und das f305 eigtl totale grütze ist: bäm! so das wars bis weihnachten mit shoppen

hast pn muss hier nicht jeder wissen

Zurück