Ich habe da was Neues!

Wie jetzt? Nicht die super sonder Collectors Edition?

mfg René

Ich sehe von CEs mittlerweile meist ab, vor allem wenn nur solche Schlotze wie Poster, Artbooks und anderer wegzuschmeißender Sondermüll dabei sind. Vor allem war das Spiel kein "Must Have", sondern "grad mal bock drauf"

Frag doch mal deine Kollegen der PC Games, warum sie ihre Wertung vergeben haben. Weicht ja doch ein Wenig von anderen Wertungen ab

Frag doch mal deine Kollegen der PC Games, warum sie ihre Wertung vergeben haben. Weicht ja doch ein Wenig von anderen Wertungen ab

weil bei buffed/pcgames eine person das spiel testet die neutral zu dem spiel steht und es nüchtern testet und mit anderen spielen aus dem Genre: Action, Abenteuer vergleichen tut.

wobei saints row 4 dann sich gegen das neue xcom oder die neue lara behaupten muss

manche spiele sind halt für die reinen fans und da sind die leserwertungen höher als die nüchterne wertung eines redakturs

d7il.jpg

Zweimal in rot, einmal in orange, und die stehen da drin:

l9mm.jpg

Außerdem noch ein Metallregal für mein Bad, davon gibt's aber kein Foto. Morgen dann noch ne Nachttischlampe und nen kleinen Beistelltisch, aber dafür fahr ich zu Ikea. Außerdem hab ich heute mal Holzkitt gekauft und meine Tür vom Wandschrank repariert. Ist also nicht neu, aber jetzt so gut wie

´Ne Festanstellung trotz verkackter Gesellenprüfung.
´Ne Wohnung.
Und ´nen PC der letztendlich sein Licht ausgeblasen hat.Ruhe in Frieden.

Aber Leben läuft.

Zurück