Ich habe da was Neues!

2013-08-3109.29.46cps9p.jpg

hätte ich auch gern, hab aber angst mich zu schneiden lol

http://www.amazon.de/Repave-Volcano-Choir/dp/B00D1H9D2K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377965372&sr=8-1&keywords=repave

repave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pirelli Diablo Rosso II wär ja auch schlimm wenn mal en Reifen länger als 3T Km hält

Wie verkleinert man eigentlich bilder beim hochladen? :S

Am Anfang hat man vielleicht ein paar winzige Kratzer, aber man kommt da relativ gut rein und hat mMn nur Vorteile.

Blöde Frage, aber die wären?
Ich bin mit meinem Wilkinson eigentlich ganz zufrieden. Die Klingen sind zwar vollkommener Wucher, aber das Ding ist gut.

Ich lasse nach Jahren der Nassrasur nu die Dreitagesfussel stehen und geh in ca. 30 Sekunden einmal mit der Schermaschine drüber...

Blöde Frage, aber die wären?
Ich bin mit meinem Wilkinson eigentlich ganz zufrieden. Die Klingen sind zwar vollkommener Wucher, aber das Ding ist gut.

Vorteile eines double Edge Razor (Rasierhobel):

-Wesentlich gründlicher und besser. Die Rasur ist angenehmer und man entfernt viel mehr Haare
-4 Klingen für einen Proglide Power kosten 18€; also 1 Klinge ~ 4€. Rasierklingen für einen Hobel kosten 10€ für 100 Klingen. 1 Klinge = 0,10€ also kostet die Klinge für einen Hobel 2,5% des Preises einer modernen Klinge. Das ist mehr als enorm
-Style und manliness, da kann man wirklich nichts gegen sagen.

nööö rot is besser als blau und grün ist besser als schwarz... geiles argument

Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber hier geht es nicht um Geschmack. Es ist halt so, dass eine Rasierklinge, die du "manuell" führen musst, näher ran kommt und mehr entfernt als eine Schwenkkopfklinge

Wenns danach geht nimmste dir besser ein Buschmesser und machst es trocken

Da gebe ich dir Recht, ich werde mir sicher auch irgendwann mal ein Rasiermesser zulegen, aber das ist mir erstmal zu teuer.

Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber hier geht es nicht um Geschmack. Es ist halt so, dass eine Rasierklinge, die du "manuell" führen musst, näher ran kommt und mehr entfernt als eine Schwenkkopfklinge

Ich meinte damit dass "es ist besser" kein stichhaltiges argument ist.
Ich find meinen rasierer auch besser, weils halt meiner ist.

Das mit der Schwnkkopfklinge hört sich schon sinnvoller an, wobei es mir persönlich egal wäre, weil ich immer irgendwas stehenlasse, seit der 3-tage-bart total im trend liegt und man damit ja offensichtlich nix falsch machen kann.

Da gebe ich dir Recht, ich werde mir sicher auch irgendwann mal ein Rasiermesser zulegen, aber das ist mir erstmal zu teuer.

War eigentlich n Witz
aber wers ausprobieren mag...

lol hier haben ja alle sehr viel ahnung von einer guten rasur zu haben

es sollte doch allgemein bekannt sein, dass rasiermesser > hobel > systemdingengs in sachen gründlichkeit

Als Glatzenträger habe ich auch viel rumprobiert.
Hatte am Anfang einen Mach3 von Gilette. War schon nicht schlecht und irgendwann war ich natürlich echt fix damit.
Irgendwann ging mein Klingenvorrat leer und ich wollte nen neuen testen. Also 4 verschiedene Nassrasierer geholt.
(Ich muss auf sowas zurückgreifen, weil..nen Messer für die Glatze? Besser nicht )
Wilkinson in den Müll..
Gilette all teh we!

Gehe aber gerne mal zum Friseur und lasse mich mitm Messer rasieren.
Die Ergebnisse sind wirklich unterschiedlich, aber eher der, dass das Messer abstinkt.
Mitm Messer ists sehr ungleichmäßig und man fühlt viele Stoppeln.
Wenn ich mitm Nassrasierer arbeite, ist mein Kopf danach wirklich glatt.

Als Bartträger kann ich zum Gesicht nicht viel sagen

Und was die Klingen angeht..wirklich teuer.
Man muss einfach mal die Augen aufhalten (ebay etc) und kann teilweise große Vorräte für recht kleines Geld holen.

Zurück