Ich habe da was Neues!

Kleine Schüssel, Apfelessig rein, Frischhaltefolie drüber, Löcher reinstechen.
(Hatte kürzlich Obstreste zu lang im Müll und mir quollen drei Hundertschaften Obstfliegen entgegen)

*Erwähnte Fallen*

Durch den Staubsauger hat sich meine Population nun halbiert. (Und ich hoffe das sie da nicht wieder rauskommen, außer als Leichen!

Durch den Staubsauger hat sich meine Population nun halbiert.
Der kam bei mir auch zum Einsatz. Meine Erfahrung deckt sich da mit deiner. Halbiert. Rest wurde in beschriebener Art und Weise eliminiert. Da werde ich auch mit einem Schlag ganz unvegan. Obstfliegen sind für mich die fliegende Variante der Pest!

On Topic:
Einen Praktikanten. Netter Kerl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TÜV hab ich neu

Nachtrag: Mein Auto hat den neu, nicht ich ums genau zu nehmen. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von meinem Kumpel abgekauft:

[attachment=13369:41dwqbWAydL.jpg] [attachment=13370:81krDLAabpL__SL1500_.jpg]

Den Controller hat er so gut wie nie benutzt, ist nur bisschen Staub drauf^^ und Darksiders 2 hatte er schon durch

613PQWQON9L._SL1072_.jpg

preorder/ bestellt beim müller

61lMIX57dSL._SL1500_.jpg

preorder bei amazon

815OJT2qeCL._SL1241_.jpg

bestellt bei amazon

fehlt nur noch ne wiiU (warte ich noch auf preissenkung) und eine neue 60" glotze

in meiner neuen Wohnung einen eyecatcher
http://www.bilder-welten.net/de/produkt_detail.php?id=27951&catid=1510&maxHits=90&offset=0#gal-image-0

und sogar schon von Freunden angebracht worden

gehaltserhöhung und aufgehört zu rauchen ^^

Achso und da hat man einfach 1000 Euro für 3(!!!) Konsolen übrig? TROLOLOLO! Nachdem ich vor 5 Jahren mitm quarzen aufgehört hab, hab ich das ganze Geld für Essen und Kaugummis ausgegeben.

Ok ich darf nix sagen:

- Mietvertrag unterschrieben
- neue Couch
- neue Kommode
- für 140 Euro Kleinteile bei IKEA eingekauft

Samstag dann noch Gaderobe, Badmöbel und Couchtisch - läuft.

damit biste am ende doch in der selben preisklasse legendary ^^

neue couch hab ich auch kaufen dürfen..dafür bekommst auch ne nextgen konsole und div. spiele ^^
release fällt doch bei beiden in november, da bekomm ich dann auch noch weihnachtsgeld, von dem her hab ich da kein problem. sowie grade 180 überstunden ausbezahlt bekommen...
irgendwie muss man die wirtschaft ja ankurbeln

neue couch hab ich auch kaufen dürfen..dafür bekommst auch ne nextgen konsole und div. spiele ^^
release fällt doch bei beiden in november, da bekomm ich dann auch noch weihnachtsgeld, von dem her hab ich da kein problem. sowie grade 180 überstunden ausbezahlt bekommen...
irgendwie muss man die wirtschaft ja ankurbeln

Oha ne Firma die Überstunden auszahlt, dass es sowas noch gibt

Zurück