Ich habe da was Neues!

Oh, einen Staubsauger brauche ich auch unbedingt. Meine Wohnung staubt wie sau und durch die vielen Kabel schaffe ich das nicht mit Lappen und Besen. Sag mir mal wie der so ist wenn du ihn ausprobiert hast.

Gern, meine Ma hat schon einen Staubsauger von Bosch, den kleinen BSG6 auf Empfehlung von mir. Der saugt seit ca. 3 Jahren anstandslos. Ich wollte aber was besseres, der große Move on hat einen Textilschlauch, ein 360° Kugelgelenk für den Schlauch, große und gedämpfte Räder, einen Kompressor der den Staubsauger zumindest laut Rezensionen sehr leise macht. 140 Euro kostet das gute Stück, ist alles preislich im Mittelfeld angesiedelt wobei viele Leute nicht bereit sind mehr als 60 Euro für einen Staubsauger zu bezahlen. Ich hätte ja gerne einen Dyson aber ich habe für alles nur 2000 Euro und ich hab schon einiges ausgegeben.

Heute neu geholt:

Saints Row IV

Und paar Blu Rays

Hot Fuzz
full metal jacket
Easy Rider
Paul-Ein Alien auf der Flucht
Illuminati
Das Leben des Brian

2 Hemden von Hilfiger und Zara, neue Nike-Laufhose und -Shirt.

Und die Erkenntnis, dass die ganzen Louis Vuitton-Taschen die man tagtäglich an der Uni und in der Stadt sieht unmöglich alle echt sein können. Es gibt teuer und es gibt abartig. Die Taschen sind letzteres.
Wird Zeit dass ich zurückfliege, sonst wird das hier noch teuer(er).

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der soll auch nicht cool sein, sondern den Dreck vom Boden aufnehmen und das tut er, zumindest meiner, sehr gut.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Hab einen Origin Plus und kann bestätigen - das Ding ist gut. Ob er das Geld wert ist, ist eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich seit gestern neu hab:

Aufgebautes Serverrack und endlich alle Server- und Netzwerktechnik ordentlich verbaut (natürlich nicht privat)

Und die Erkenntnis, dass die ganzen Louis Vuitton-Taschen die man tagtäglich an der Uni und in der Stadt sieht unmöglich alle echt sein können. Es gibt teuer und es gibt abartig. Die Taschen sind letzteres.

In 90% der Fälle sind sie nicht echt. Die besseren Fakes haben meist ein unregelmäßiges Muster, die schlechteren besitzen zB. goldene Plaketten, die LV so noch nie hatte.

Ich persönlich würde lieber mit einem Müllsack als Handtasche herumlaufen, als mir einen schlechten Fake an den Arm zu hängen.

Wie wärs mit nem Jutesack? Find ich ganz praktisch.

Keine Sorge, ich selbst habe keine Probleme, eine passende Handtasche zu finden. Und Beutel habe ich bestimmt 20 verschiedene, aber die halten leider nichts aus.

Allerdings finde ich es reichlich peinlich, sich eine schlecht nachgemachte Designertasche zu kaufen und dann mit erhobener Nase herumzuspazieren.

Zum Thema Staubsauger, ich hab ein Vampyr und er macht seinem Namen alle Ehre, er klebt quasi am Boden. :>

Nee AEG is nich so meins. Hab heute den Sauger bekommen, mit freudiger Erwartung ausgepackt und gleich wieder zurückgeschickt. Grund: Das versprochene Kugelgelenk fehlt bei dem Modell, habs beim Saturn online bestellt und das Modell hat in der Tat keines, muss wohl irgendeine Specialausführung für Saturn sein. Laut Boschhotline muss das das Gerät nämlich definitiv haben, da ich der Dame am Telefon alle Daten des Staubsaugers + Typennummer gegeben hab. Die war auch ganz ratlos.
Fazit: Ich hol den jetzt beim örtlichen Händler und versuch mit Smartphone den Preis zu drücken.

Billigster Lufterfrischer + Feuerzeug = Fruchtfliegenterminator.

Neben meinen ganzen Fruchtfliegenfallen dringendst benötigte Waffe. Zum glück konnte ich die Brutstätte der Fruchtfliegen ausmerzen und warte darauf das sie sich auf die ausgestellten Flaschen mit Kirschwein setzen. (Neben noch einer Schale Kirschwein mit Spüli zum ertränken) Wenn sie dort sitzen gibts den Flammenwerfer.

3hg.gif

Ps: Es macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Billigster Lufterfrischer + Feuerzeug = Fruchtfliegenterminator.

Neben meinen ganzen Fruchtfliegenfallen dringendst benötigte Waffe. Zum glück konnte ich die Brutstätte der Fruchtfliegen ausmerzen und warte darauf das sie sich auf die ausgestellten Flaschen mit Kirschwein setzen. (Neben noch einer Schale Kirschwein mit Spüli zum ertränken) Wenn sie dort sitzen gibts den Flammenwerfer.

3hg.gif

Ps: Es macht Spaß!

Gut das du nicht krank bist..

Btw, du bist Vegetarier und hast Spaß daran Tiere zu töten. EXPLAIN ME THIZ!!!!!

U GOT BUSTED!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich Eure Gespräche in den GUMO mergen? ...

Soll ich Eure Gespräche in den GUMO mergen? ...

Nein Danke Liebling.

BTT:
2 Packungen Salbeibonbons.
2 Flaschen frischgepressten mit fruchtfleischversetzten jungfräulichen Screwdriver.
1 Packung Eukalypthus(?)bonbons
Trauben
Cashewnüsse
Paracethamol
Topf voll mit Mamas Hühnersuppe

Prepare2Die Erkältung

Zurück