Ich habe da was Neues!

Heftiger Film. Solche Kriegsfilme ficken mich immer hart. Danach ist man erstmal ziemlich mitgenommen.
 
Yes, habs Buch (Metro2033) auch gelesen & fands sau nice! Und vom Spiel hört man nur gutes!

Achja wegen Versand, hab mir die SAW Collectors Edition gleich dazu gekauft, von demher passt das schon!
 
der kriegsfilm war ganz cool. ich fand ihn alles in allem gesehen an manchen stellen doch ein wenig langatmig. und warum die kanadier (waren doch welche?) nicht schon 6 stunden früher losgezogen sind war mir auch nicht ganz klar.
 
... Freundin hat mich gezwungen hat den Sonntags verkauf zu gehen. xD public/style_emoticons/buffed/ugly.gif
Deine Freundin ist mir echt sympathisch.

Achja wegen Versand, hab mir die SAW Collectors Edition gleich dazu gekauft, von demher passt das schon!
Du weißt aber, dass die derbe cut ist?

Bei so etwas empfehle ich diese beiden folgenden Internetportale, um auch sicher zu gehen, dass man nicht den Schergen der FSK ausgesetzt ist.

1. ofdb.de
2. Schnittberichte.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand interesse an Ironman 1+2 BD Limited Steelbook? D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem nach gut 2 Jahren das alte Logitech S510 Set aufgegeben hat, endlich mal wieder eine gescheite Tastatur und Maus, diesmal vom Konkurrenten. :> 
Bis jetzt sehr zufrieden, Tastatur schreibt sich weich, Maus ist groß und liegt gut in der Hand, Verarbeitung wertig und endlich ne Maus mit Bluetrack bzw. Laser wie es bei Logitech ist.
Achja das Set heißt Microsoft Wireless Desktop 3000


http://i2.cdiscount.com/pdt/0/0/8/1/f/MFC00008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern
51No4zXDKxL.jpg
Gekauft <3
 
MEINS
6e731f13a9ca3d315.jpg

sogar 1st Auflage & mit neuen braunen Haaren...
 
Zeigte aber schon beim Kauf massive Gebrauchsspuren. :S

ist ja auch gebraucht...
sind nur oberflächliche Kratzer ,ansonsten ist alles höchst filigran & zufrieden stellend.

Außerdem hab ich die extra 3 Jahres Ersatzversicherung abgeschlossen... Umtausch immer möglich
 
Versteh ich nicht.

Ist das deine neue Bit** oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bedeutet das 1ste Auflage?

Bist ihr erster oder was?
Wenn Ja . .

Viel Spaß. XD
 
Achso.

Jo, glaub ich dir.

Das weibliche Geschlecht ist immer irgendwo gut zu gebrauchen.

Kein Wunder dass sich Frau auf Küche reimt.
 
Zurück