Ich habe da was Neues!

Echte Gamer spielen kein Assassins Creed *schauder*
Wurde mMn von Teil zu Teil schlechter.

ZAM - Xbox? pfff... echte Gamer spielen auf PS ;-D
Gerade mal hier registriert und schon beleidigst Du unseren Diktator, er sei kein echter Gamer?
Als echter Gamer wüßtest Du, daß nur echte Gamer auch mal in ihre Tastatur beißen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar - Menschen mit "Gaming im Blut" spielen natürlich nur auf Tastatur und Maus.
Die PS'ler sind zumindest unter den Konsoleros die "echten Gamer"

Falsch - WiiU Masterrace.

Mal ehrlich, ein echter Gamer kann genau so auf der Xbox zocken, es geht ums Medium und nicht darum, welche Fanboys jetzt den längeren Schniedel haben.

Echte Gamer sind physisch existierende Entitäten, die etwas spielen?

Echte Gamer sind auch nur Menschen.

Ehh... neu neu, schnell, denk nach... achja, endlich die Ersatzschublade für den Kühlschrank bekommen, nach fast 8 Wochen. Und 'nen fast vollen Benzintank, yay. ^^

ZAM - Xbox? pfff... echte Gamer spielen auf PS ;-D

Falsch ^^ "Echte Spieler" zocken auf dem PC , aber ich wollte nicht bis ende November warten.

P.s.: @Veshrae: Black Flag ist großartig - der Animus-Krempel ist (indirekt) vorbei - jetzt nutzen sie die Engine endlich wieder für spaßige Spiele. *g* Aber der Out-of-Story-Teil in AC4 zeigt, dass da auf jeden Fall noch unglaublich mehr Settings kommen können und ggfs. auch werden. Hoffentlich demnächst mal mit Ninjas

Und jetzt genug Offtopic hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehlen noch zombies, nazis, kommunisten und als krönender abschluss kommen dann zombiekommunisten-nazis. natürlich alles separate teile.

ich hab neu: neue schläuche

du hast den seasonpass vergessen wo der zombiekommunisten nazi auf einen trex reitet

neu habe ich ne tafel schokolade und 2x mal milch

1. hier schauen zu viele Leute Simpsons und Drawn Togehter (weiter so)
2. Ninjas wären ausnahmsweise Mal etwas, das in AC sogar Sinn ergibt.
3. Ich habe ein Stück Käse neu auf dem ein QR-Code drauf ist. Jetzt kann ich nie wieder behaupten niemals ein Stück Käse mit einem QR-Code besessen zu haben.

Echte Gamer spielen kein Assassins Creed *schauder*
Wurde mMn von Teil zu Teil schlechter.

Trolol keine Ahnung der Mensch.

AC4 ist top(!), ich kann nicht mehr aufhören und ich habe schon viele gute und schlechte Spiele gespielt. AC1 hingegen war langweilig...immer der selbe Käse in den selben 3 Städten. Die Steuerung auf der 360 ist auch definitiv gut gelöst, man verläuft sich nur relativ selten, die Eingaben sind sauber und präzise.
Zam, hast du gut gekauft. Ich bin total gefesselt, GTA V hingegen hab ich nach ca. 25 Spielstunden erstmal zur Seite gelegt...weiß auch nicht, am Anfang war ich noch recht begeistert aber mittlerweile isses irgendwie ein wenig öde geworden.

Zum Topic:

Zu viel, das könnt ihr euch gar nicht leisten.
Couch, Möbel, nochmal x-tausend Kleinteile für die Wohnung, neue Waschmaschine und andere nette Sachen.

nen neuen controller von logitech - endlich kann ich wieder dark souls zocken

Dark Souls spielt man zB auf PlayStation..
Ich habe nur den ersten und den dritten Assassins Creed gespielt und daher muss ich sagen: die werden viel eher von Teil zu Teil besser.

Neu: Battlefield 4 und ätzend. Schmiert dauernd ab vonwegen "Das Programm funktioniert nichtmehr.". Das Spiel selber ist aber leider sehr gut.

BF4 Deluxe Edition + Premium.
Neue Teufel Boxen für 'n PC sind endlich da.
XBOX Controller für den PC.

yeah!

Dark Souls spielt man zB auf PlayStation..

Oder auf Xbox oder auf PC. Wobei man bei der PC Version noch ein wenig Mods installieren kann, was mir persönlich besser gefällt.

Neu:

6KKIK8Y.png
I4wTkG6.png

Sitzen perfekt.

Zurück