Sozialinkompatibel
Welt-Boss
honey = hun
Nen Honda Accord Tourer 2,2 diesel sport vollausstattung yes
Es geht hier auch weiterhin ums teilen was man tolles zuletzt erworben/bekommen/gefunden hat :-P
das endet doch nur wieder in Rassismus und Glaubenskriegen!
neu hab ich belvedere, trink ich jetzt mit einem strohhalm aus der flasche(:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht glauben. Wir hatten schon fragen darüber, was überhaupt taugt, dann hatten wir schon Posts mit teuren Sachen die mit Kram gemixt werden und jetzt den puren Wodka mit dem Strohhalm.
Ich würde dir glauben, wenn du sagst, dass du nen Belvedere trinkst oder wenn du was anderes direkt aus der Flasche süffelst. Aber irgendwie kommt mir die Kombo einfach nach 'ner Flunkerei vor.
Das wäre ja, als ob man ein Kobe Steak in Ketchup ertränkt.
Was ich neu habe?
Ein Weihnachtsgeschenkt für meine Mutti: Ne Sterlingkette mit einem Swarovski als Anhänger. Ich glaube, das ist das teuerste, was ich jemals verschenken durfte. Ich würde gerne Mal einer Herzensdame ein Geschenk machen.
Und wenn mein Bruder zu Weihnachten nicht auftaucht, kann ich meine Musiksammlung noch etwas erweitern.
Neben ein paar MP3 - Angebotsalben von Amazon und iTunes kam heute endlich die erlösende Versandmail des vor Wochen bestellten iPad Air's für meine Frau. Nun muss das Teil nur noch eintreffen und alles ist perfekt. Ach und der traditionelle Weihnachtsbaum ist auch seit heute da.
Dafür ist es bei uns schon zu spät, denn wir haben etwas über 1000 Alben zzgl. Maxis.hol dir doch spotify, ich spar dadurch 4.000.000 euro im monat
das stimmt schon, weshalb sollte ich sowas denn sonst erzählen?
es gibt von belvedere diese geilen 200ml flaschen für je 10 euro, ich glaube die sind sogar dafür gemacht, dass man da einen strohhalm reinsteckt
und recht verbreitet ist diese trinkweise eigentlich auch, jedenfalls hab ich das schon recht häufig gesehen bin also nicht der einzige
cause Interwebz.
Ich muss mich wohl entschuldigen. Ich wusste gar nicht, dass es auch 200ml Flaschen gibt.
Bei den Angebotspreisen sind es sogar 2 Alben, also 24 im Jahr. Dann sind es aber meine und die ganze Anlage im Haus ist zudem auf iTunes ausgelegt und AirPlay fähig.und jetzt willst du keine mehr kaufen oder wie?
das lohnt sich doch schon, wenn du sonst nur ~1 album pro monat kaufen würdest
Bei den Angebotspreisen sind es sogar 2 Alben, also 24 im Jahr. Dann sind es aber meine und die ganze Anlage im Haus ist zudem auf iTunes ausgelegt und AirPlay fähig.
Wenn der Grundstock von mehreren hundert Alben abgedeckt ist, dann kommt doch irgendwann nicht mehr viel.du hast recht, das ist natürlich ein sehr humanes kaufverhalten und würde spotify nicht unbedingt rechtfertigen
ich hab mir im jahr bevor ich spotify entdeckt habe etwa 100-200 alben gekauft, daher lohnt sich das sehr für mich
Was man net so alles findet.
Heute ist bestimmt irgendwo verkaufsoffener Sonntag.