Ich habe da was Neues!

Deine Kinder kriegen wirklich zu viel...das mein ich ernst.

Wie willst du ihnen später mal Verzicht beibringen? Ist ja schön...ich wurde als Einzelkind auch stark verwöhnt aber wenn ich die Fotos so sehe (auch von letztem Jahr)...naja.

Just my 2 cents.

du siehst das falsch ... alles seins ... wer spielt nicht gern mit lego ?

die erziehung seiner kinder ist seine sache

und es ist weihnachten und teilweise hat er ja schonmal erzählt das die kinder mit ihren taschengeld bei ihm was billiger kaufen können damit sie den wert des geld kennenlern

Deine Kinder kriegen wirklich zu viel...das mein ich ernst.

Wie willst du ihnen später mal Verzicht beibringen? Ist ja schön...ich wurde als Einzelkind auch stark verwöhnt aber wenn ich die Fotos so sehe (auch von letztem Jahr)...naja.

Just my 2 cents.
Wenn Du Kinder hast, dann reden wir. Bis dahin einfach mal den Ball flach halten, wenn wir Weihnachten zum geilsten Tag im Jahr meiner Kinder machen.

2 Tickets für Helge nächstes Jahr

screenshot2013-12-18ayoi3k.png

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Diskutieren ist verboten, das endet doch nur wieder in Rassismus und Glaubenskriegen!

Es kann uns doch latte sein was aus seinen Kindern wird, ist seine Sache, wir haben hier keinen zu erziehen. Wenn er das als sinnvoll ansieht wird er sehen was er von hat.^^

Ich habe nie Lego bek .. erm .. :ugly: Grundsatzdiskussionen über Erziehung finde ich in dem Thread hier auch unangebracht. Es geht hier auch weiterhin ums teilen was man tolles zuletzt erworben/bekommen/gefunden hat :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier auch weiterhin ums teilen was man tolles zuletzt erworben/bekommen/gefunden hat :-P

Genau darum geht es doch?
Das Wort "zuletzt" kann man halt ein wenig dehnen!

Hab auch mehr bekommen und mir hats definitiv nicht geschadet.
Das wichtigste was es mir beigebracht hat, ist, dass dieser Lebenstandard toll ist und ich mindestens das selbe erreichen wollte.
Also..tolle Motivation, was Bildung und Beruf angeht.

Kleine Spielerei für den Schreibtisch:

616Cfb2wGHL._SL1200_.jpg

Einen 60kg schweren Gauselmann Kicker und so gut wie keinen Platz dafür..

Zurück