Ich habe da was Neues!

Nur zur Info, das Zeug ist leer, alles verschossen. Hab ich auf nem Dachboden gefunden von nem alten Bauernhaus. Also nix gefährliches.

Nur zur Info, das Zeug ist leer, alles verschossen. Hab ich auf nem Dachboden gefunden von nem alten Bauernhaus. Also nix gefährliches.
Zumindest die Leute, die beim Bund waren, sollten gesehen haben, dass es sich um einen wieder zusammengesetzten Patronengurt vom MG mit abgefeuerter Ladung handelt.

Gestern habe ich mit Freunden gewichelt. Habe mal wieder den Hauptgewinn geschossen:

- 2 Flaschen Hugo (Prosecco mit Holunderblütensirup), davon wird mir immer schlecht
- DVD "Gran Turino" mit Clint Eastwood (interessiert mich so gar nicht)

Too muck fucking viel!

61Z5m1XUocL._SL1300_.jpg

- 8 GB USB Stick in Form eines Porsche
- Laserwasserwaage von Bosch
- Neues Zubehör mit Bits für meinen Ixo IV
- Mon Cherie
- Geldbeutel
- Buch "Achtung die Googles kommen"
- Grillspieße von WMF
- 270 Euro
- Gutschein von Hornbach

Ich weiß nicht was ihr alle fürn Prob mit Weihnachten habt...tzz.

- David Backham Parfüm
- David Backham Shampoo (beides unabhängig voneinander, wasn Zufall )
- Nixon "Sentry" Armbanduhr
- 50 € Amazon Gutschein
- Ebenfalls Kopfhörer/Gaming Headset, Steelseries Siberia v2
ssdOB1v.png

- Kugelschreiber
- Gutschein fürn Haarschnitt (auch bisher noch nicht gesehen)
- 150 € Geld/andere Gutscheine

Außergewöhnliche Filme verdienen entsprechende Verpackung:

dscn02205efjr.jpg

Erinnert an schöne alte LaserDisc-Boxen, ist aber Blu:

dscn0225lxfbu.jpg

Drei Blus, Soundtrack-CD, Film-Frame und großformatiges Buch mit tollen Bildern vom Set. Meine Freunde wissen, was ich brauche...

vnyz.jpg
4m3v.jpg

Jeweils vier (außen die 93A, innen 88A - innen Pusher Wheels -> mehr Grip, außen Speed Wheels -> Mehr Geschwindigkeit). Die hab ich mir auch gewünscht, hätte sonst ziemlich lang drauf sparen müssen.

em1c.jpg

x)

Außerdem von meiner Patentante fünf Bücher, ein Schuhregal, ein paar Lock&Lock-Dosen, Nagellack-Krams. Die hat's mal wieder übertrieben ^^

Ein schuhregal ist eigentlich auch als Mann ganz nice, da kann man seine Schuhe reinstellen damit sie nicht auf dem Boden rumstehen

this.... was ich neu habe ? geld zu weihnachten und ein schicker hochwertiger kugelschreiber mit asia motiven drauf

Apropos Asia, ich hab so ein spaßiges japanisches Messer neu, zum Klebeband durchschneiden ist es fantastisch

sonst hab ich garnicht viel zu Weihnachten bekommen, aber ich habe mich über die Geschenke gefreut:)

https://www.globetrotter.de/shop/fjaellraeven-barents-parka-211597/?sku=211597008 in grün, die Farbe ist sehr schön, leider ist die Jacke sehr warm, zu warm um sie im Haus zu tragen

Ein paar Bücher, schön bisschen lesen, top:)

Teegläser, trinke nie Tee aber doch sehr schön:)

3ds und pokemon, sehr nice:)

Redken Shampoo und conditioner, ist mein liebstes nach Creme de coco(:

Und ein paar tausend Euro, hab's nicht so genau gezählt, jetzt muss ich nicht mehr verhungern:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Klischees wegen zitiert . Dinge, die kein Mann jemals brauchen oder verschenken wird...

Ich hatte keins und in meinem Eingangsbereich herrschte absolutes Chaos - Schuhe, Rollschuhe, Schoner, flog da alles rum. Jetzt hab ich da eben ein kleines Regal stehen, oben meine Skates und mein Helm, in der Mitte meine Schoner und unten meine drei (woah!) Paar Schuhe, die ich halt anziehe. Meine dicken Stiefel und meine Flip-Flops stehen im Schrank, die passen wegen dem Skatekram nicht mehr auf das Regal und die brauch ich momentan ja eh nicht.

Zurück