Ich habe da was Neues!

Ich habe gerade eben von meinem Bruder 2 Karten für Knorkator bekommen.

Ich hatte keins und in meinem Eingangsbereich herrschte absolutes Chaos - Schuhe, Rollschuhe, Schoner, flog da alles rum. Jetzt hab ich da eben ein kleines Regal stehen, oben meine Skates und mein Helm, in der Mitte meine Schoner und unten meine drei (woah!) Paar Schuhe, die ich halt anziehe. Meine dicken Stiefel und meine Flip-Flops stehen im Schrank, die passen wegen dem Skatekram nicht mehr auf das Regal und die brauch ich momentan ja eh nicht.

Ich bin erstaunt
Fast alle Frauen die ich kenne haben keine Ahnung wie viele (eine hat 80 oder 90), nur meine Beste is so wie du und hat nur 5. Komm ich mir ja komische vor mit meinen 9 Paar als Mann. 12 wenn ich die vom Bund mitzähl

Neu hab ich ein Minus vorm Kontostand

ich hab bei dem ganzen noch was neues vergessen ... obwohls dumm klingt bei dem ding was ich neu habe ... und zwar ein plasma fernseher von philips ... meine oma hatte sich den neu gekauft weil sie einen neuen wollte und kam aber nicht mehr mit bei der ganzen technik ... neue knoepfe , neue tastatur ... menue anders etc ... nach weniger als einer woche wollte sie ihren alten zurueck und wusste nicht was sie mit dem neuen tun sollte und so hab ich ihn dann bekommen ist kein teurer fernseher , pi mal daumen vllt 150 euro ... aber bei weitem besser als der alte den ich hier hatte ... habe mir selbst nie einen neuen gekauft weil ich in der wohnung nur uebers wochenende bin ... jetzt kann ich wenigstens twitch und so ueber grossen bildschirm streamen lassen ;)schoene feiertage euch noch

Moin (immer noch aus Hamburg)

Erstmal 'n schönes Weihnachtsfest Euch!

was ich neu habe ... gerade jetzt zu Weihnachten:
  • ne Fahrkarte heimwärts
  • 3oo €
  • nen geilen Konzertabend <Cappella Christmas> in der Laeiszhalle
  • neue Hauslatschen
Neue Klamotten, neues Portmonaie und Essenpaket (für Monate ? ) +++ gibt es noch.
Das außergewöhnleichte Geschenk wird jedenfalls ... ein neues Testament sein.

greetz & Gute Nacht

Jede Menge... nen neuer Zockerstuhl, Nen NES-Usb Controller, ein Binärhandtuch, viele Bücher über Island etc.

Aber das WICHTIGSTE (Was ich mir selbst geschenkt habe und jetzt schon Ausverkauft ist )
se9t.jpg

Einfach NUR geil!!!

Ja Kabelmanagment ftw.. da geht leider nichts zu kleines Case aber es rattert nix udn genug luft kreigt er auch, da offen xD

legendary, zum testen, damit nix schabt reibt etc an den lüftern und warum sollte mein case nicht offen sein? hab keine "gehäuselüfter" ergro auch keinen richtigen "kühlfluss"

Hab mein Gehäuse auch oft offen. Aber nur weil ich zu faul bin, es wieder zu zumachen

Er hat sich bisher noch nicht beschwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mein Gehäuse offen lasse, ist der PC viel lauter, weil man unter anderem die Grafikkarte deutlicher hört.

Gleich kommt der Postbote und bringt mir ein 10 Meter langes Netzwerkkabel und Sammys Abenteuer 1 & 2 in 3D: http://www.amazon.de...0?ie=UTF8&psc=1

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: 146 Windows-Updates für meinen zweiten PC xD

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich nur wieder hier, um was im Technik-Forum zu fragen, aber bisher habe ich leider keine befriedigenden Antworten bekommen...

Hi, machst du noch diese Videos?
Diese Videos? Du meinst Let's Plays? Ja, die mache ich immer noch und die Zahl der Aufrufe pro Monat steigt recht kontinuierlich

Was habe ich noch neu? Ach ja, Star Trek: Deep Space 9, die Star-Wars-Filme auf Bluray, alle 23 James-Bond-Filme auf Bluray und 7 Batman-Filme auf Bluray. Blöder Winter Sale bei Amazon Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück