Ich habe da was Neues!

Geil, ich trage nur teure Düfte. Da weiß man wenigstens was man hat.
Meine Favoriten sind außerdem Hugo Boss Bottled und Jean Paul Gaultier 2.
Jean Paul Gaultier 2 ...die Rezensionen sprechen wohl für sich. Außerdem saugünstig zur Zeit, hab noch 85 Euro gezahlt.

Haha, Gaultier Hoch 2 habe ich auch ^^
Meine Lieblingsdüfte sind Dior Homme (normal und intense, hab auch noch einen Rest von der alten Version, die ist noch besser ^^) für den Winter und zum Ausgehen
Terre de Hermes für den Winter
Dior Fahrenheit Intense für den Winter
Chanel Antaeus für den Winter
Dior Homme Sport für den Sommer
Chanel pour Monsieur für den Sommer
einige von Guerlain hab ich auch noch, trag ich aber sehr selten
und einige unbedeutende ^^

bestimmt habe ich auch noch welche vergessen xD

ah natürlich Bleu de Chanel als Allrounder

Die 50 Euro für Gaultier2 sind ja unglaublich billig, ist aber leider auch sehr Mainstream der Durft ^^ auch wenn sehr so schön nach Popcorn riecht finde ich ^^Ich trage so gerne süße Düfte, deshalb ist Dior Homme mein Liebling.

Ich bin nochmal zurück ^^ auch fantastisch ist Voyage de Hermes, ich habe ihn leider nicht, aber er riecht wunderbar nach Gin ^^ solltest du mal riechen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein klein wenig Nachschub aus den letzten Amazon Aktionen:

1173. Die Mächte des Wahnsinns
1174. Der Polarexpress
1175. Passagier 57
1176. Hangover 3
1177. 42
1178. Wir sind die Millers

Weniger als 9€ für eine Neu-Vö ist schon erstaunlich.

2014-01-0720.42.34t6k9d.jpg

ich mag ja jean paul gülle, direkt von oma´s misthaufen, solltet ihr speudohipster mal probieren

achja. hab 2 6er pfanner grün neu ^^

Zählt mein Deo auch? Zur Zeit ein Rexona Men Adventure - das hab ich entweder wegen der stylischen Dose gekauft oder weil es im Angebot war.

@Topic:
Son Stresstest-Key für ESO.

nein. dein rexona ist zu mainstream. enthält zu viele aluminoiumoxide und ähnliche elemente

Einen neuen Lattenrost, finally. Jetzt noch zusammen bauen und dann endlich wieder ordentlich nächtigen x)

ich mag ja jean paul gülle, direkt von oma´s misthaufen, solltet ihr speudohipster mal probieren

Hast du´n Problem? Nur weil du nach Pisse stinkst kann ich ja nix für. Ich riech nunmal gerne gut und glaub mir - die Frauen hats bis jetzt nie gestört wenn ich das mal so nett umschreiben darf.

Da wo Aun herkommt, werden die Maedels nur feucht, wenn die Elbe ueber die Ufer tritt. Und dann soll Mann natuerlich auch passend riechen...

PS: Ganz neu hab ich ein Zalman-Ansteck-Mic als Ergaenzung zu meinen Kopfhoerern.

gib gefälligst was ab!

Die beste Süßigkeit auf Erden. Krokant. Nom nom nom..

@ Topic :

Meine Schuhe sind endlich angekommen

20140108_18392762ec2.jpg

Zurück